Gepostet vor 21 Stunden

Walkie-Talkies für Kinder

Ich bin auf der Suche nach einem Walkie-Talkie-Set für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren. Hier hat bestimmt jemand Erfahrung mit sowas und kann etwas empfehlen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 131cui's Profilbild
    Retevis RT45 bei Amazon?
    D3B1L1S4T0R's Profilbild
    Autor*in
    Danke! Schau ich mir mal an.
  2. Woodbeard's Profilbild
    Hier wurden Motorola T42 oder T62 "empfohlen".
    mydealz.de/dis…142
    Dodgerone's Profilbild
    habe damals auch das T42 erworben. Sind super zufrieden... die Retevis hatte ich mir auch angeschaut... waren mir aber zu gross und zuviel Schnickschnack. Die T42 sind perfekt.
  3. levces's Profilbild
    Wir haben die hier und sind sehr zufrieden:
    amzn.eu/d/j…Bea

    Batterie hält gefühlt ewig, wenig Knöpfe, robustes Gehäuse. Kinder sind 6 und 3. Zur Reichweite kann ich allerdings nichts sagen.
    D3B1L1S4T0R's Profilbild
    Autor*in
    Interessant! Bei den anderen, die hier empfohlen wurden, sind es mir auch zu viele Knöpfe.
  4. Turaluraluralu's Profilbild
    Wer billig kauft, kauft x-mal. Deshalb von Anfang an bewährte, amtliche, professionelle Police-Quality nehmen.

    47719531-yvj5L.jpg
  5. LasVegas1988's Profilbild
    Blechdosen und Schnur
    D3B1L1S4T0R's Profilbild
    Autor*in
    Ob man sie damit begeistern kann, mag ich zu bezweifeln...
  6. DA_HP's Profilbild
    Wir haben ein 3er Set bei Amazon gekauft, die günstigen Modelle nehmen sich nicht viel und erfüllen ihren Zweck.
    Denk an genügend Akkus, am besten den doppelten Satz.
    Günther4711's Profilbild
    3er Set wegen Mithören was im Funk so besprochen wird?
's Profilbild