Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

"Wandern im Taunus" 106 Seiten mit Wanderrouten inklusive QR Codes zu interaktiven Karten & GPX Tracks kostenlos

eingestellt am 18. Apr 2022
Ich habe dies Broschüre kostenlos in der Tourismus Info gefunden und bin begeistert. Fast schon ein Buch und besser als viele Reiseführer. Im Internet kostenlos bestellen oder downloaden.

taunus.info/ser…26/

Ingo von der Webseite:

Die Broschüre "Wandern im Taunus" stellt neben den Qualitäts- und Premiumwegen innerhalb der Freizeitregion Taunus Rundwege aus allen Mitgliedsorten des Taunus Touristik Service vor. Eine Detailkarte und das entsprechende Höhenprofil sorgen für Orientierung. Zusätzlich enthält das Streckenportrait Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Gaststätten entlang der Strecke. Abgerundet wird die Broschüre mit Informationen zu den Naturparken Taunus und Rhein-Taunus, mehrtägigen Wandertouren und Pilgerwegen sowie zum Heilklima-Park Hochtaunus. Bitte beachten Sie: Aufgrund der Vielzahl von Bestellungen kann sich der Versand der Broschüre unter Umständen verzögern.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar