Wanderschuhe

Liebe Community,
ich dachte unter euch weilt vielleicht der ein oder andere Wanderschuheexperte, der mir helfen kann den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. Das Angebot ist ja echt massiv.

Ich suche einen Wanderschuh, mit dem ich sowohl auf befestigten, als auch auf unbefestigten Wegen halt und Spaß haben kann. Seltener geht es mal abseits der Wege querfeldein einen Hang hoch etc.
Auf geteerten Wegen laufe ich allerdings auch nicht gern, eher auch mal schmale unbefestigte Wege im Wald zum Beispiel. Bin ja noch recht jung.

Hatte folgende Modelle mal ins Auge gefasst:

- Salomon Quest 4D 2 GTX
- Salewa MS MTN Trainer MID GTX
- Meindl AIR Revolution ULTRA

Vielen Dank für eure Hilfe!

2 Kommentare

Nach welchen Kritereien hast du die Modelle denn ausgesucht?
Ich würde dir empfehlen ins Fachgeschäft zu gehen, dich beraten zu lassen und die Schuhe anzuprobieren.
Ob ein Schuh zu deinen Füßen passt, verrät dir kein Datenblatt/Testbericht/etc...

Um ehrlich zu sein einfach nach Rezensionen... Es gibt zig Wanderschuhe, aber du hast vermutlich Recht, der Fachhändler wird da schon die beste Wahl sein. Danke Dir!

Tobi1328

Nach welchen Kritereien hast du die Modelle denn ausgesucht? Ich würde dir empfehlen ins Fachgeschäft zu gehen, dich beraten zu lassen und die Schuhe anzuprobieren. Ob ein Schuh zu deinen Füßen passt, verrät dir kein Datenblatt/Testbericht/etc...


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom Magenta(zuhause-tv) Widerruf(szeitraum)35
    2. Wo am günstigsten Samsung S7 edge kaufen?33
    3. Gaming PC Angebot11
    4. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen33

    Weitere Diskussionen