Wandhalterung VESA 400x400 / 30 kg / weiter Wandabstand >55 cm / Neigung mind. +-15°

Hallo zusammen,

ich wollte mir eigentlich einen kleinen Fernseher für's Schlafzimmer holen.
Hat nicht ganz geklappt. Es ist jetzt ein großer für's Wohnzimmer geworden und der ehemals Große muss nun möglichst platzsparend ins Schlafzimmer.

Also soll mein alter KDL-40X2000, der mit stolzen 30 kg daherkommt, über meinen Schlafzimmerschrank montiert werden.

Ich suche also eine stabile Wandhalterung, die mind. 30 kg trägt, einen möglichst hohen Wandabstand (>55 cm) bietet und dabei noch mind. 15 Grad geneigt werden kann.

Einmal montiert wird er starr in eine Richtung blicken.

Bisher habe ich die R03 bzw R13 von Ricoo gefunden.
Das Preissegment ist für mich passend.
idealo.de/pre…tml
idealo.de/pre…tml

Wenn jemand tolle Erfahrungen, Empfehlungen oder gar Warnungen hat, immer her damit.
Ich würde ggf. auch eine gebrauchte Halterung nehmen, wenn sie den Anforderungen entspricht und der Preis stimmt.

bis später
doneone

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DKB45
    2. s db gs24
    3. Vodafone Vertragsverlängerung mit Galaxy S7 für 940€ auf 2 Jahre, sinnvoll?44
    4. Fairr.de - Werber gesucht710

    Weitere Diskussionen