Wann am Flughafen sein?

24
eingestellt am 28. Mai
Fliege am Samstag um 6:50 ab Düsseldorf Flughafen mit Ryanair nach Fuerte.
Wann muss ich am Flughafen sein, habe keine Lust ewig da zu warten bzw. früher als nötig aufzustehen.
Danke!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ich empfehle 06:49:59 - dann wartest du auch keine Sekunde zu lange!

Achja, erster Treffer bei Google zu dem tollen Suchbegriff: flughafen wann da sein
Bearbeitet von: "Mario" 28. Mai
Allein aufs Klo gehen kannst aber oder?
VeeVeevor 1 m

Dein erster Flug?


Wenn er ihn verpasst, dann nicht
Ist Mama schon vorgeflogen?
24 Kommentare
Ich empfehle 06:49:59 - dann wartest du auch keine Sekunde zu lange!

Achja, erster Treffer bei Google zu dem tollen Suchbegriff: flughafen wann da sein
Bearbeitet von: "Mario" 28. Mai
Schau wann dein Check-In beginnt, rechne 30 Minuten drauf.
Ryanair geht recht kurzfristig falls du kein Gepäck einchecken musst, das meiste kannste ja mit ans Gate nehmen und es wird da geregelt. Die Frage ist aber auch wie lange du im Sicherheitscheck brauchst. Wie viel zum überprüfen hast du. Hast du die neue ID-Card? Und wie viel wird um die Uhrzeit los sein, brauchst du noch einen Parkplatz und nutzt noch einen Shuttle etc. etc. sind halt viele Dinge die zu beachten sind.
Ansonsten kann ich sagen, man wartet ewig im Bus bei Ryanair wenn man sich zu früh anstellt
Nur Handgepäck? Dann sollte eine halbe Std. vor Beginn des Boardings für die Sicherheitskontrolle(n) und die Latscherei reichen
Disclaimer: Auf eigenes Risiko
Bearbeitet von: "SidAce" 28. Mai
90 Minuten vor Abflug ist meine persönliche Devise.
Verfasser
hab den neuen Perso und habe ein Gepäckstück aufgegeben. Morgen kann ich den Online CheckIn machen.
mit Handgepäck reicht 30 min vor Abflug am Flughafen ohne Handgepäck 1,5 stunden da die schlangen an den ryanair Schaltern ewig lang sind.
Allein aufs Klo gehen kannst aber oder?
Dein erster Flug?
VeeVeevor 1 m

Dein erster Flug?


Wenn er ihn verpasst, dann nicht
sladenvor 3 m

Allein aufs Klo gehen kannst aber oder?


Die Frage zum Flugzeug Klo und dem High Mile Club stellt er nach dem Check-in ein.

Edit: Zum Thema: Rechtzeitig solltest du da sein
Bearbeitet von: "Produkttester" 28. Mai
Steht alles ganz genau auf den Boarding Pässen inkl. Timeline. Denk dran, dass Düsseldorf(DUS) nicht Weeze(NRN) ist.
aCryLvor 15 m

hab den neuen Perso und habe ein Gepäckstück aufgegeben. Morgen kann ich d …hab den neuen Perso und habe ein Gepäckstück aufgegeben. Morgen kann ich den Online CheckIn machen.


Der feine Herr hat den neuen Perso
Diverses wird immer besser
Bearbeitet von: "noname951" 28. Mai
Ist Mama schon vorgeflogen?
So 45-50 Minuten würde ich schon einplanen - ganz unberechtigt ist die Frage ja nicht, denn es gibt ja am Flughafen sehr unterschiedliche Wartezeiten je nach Abflugzeit. In letzter Zeit war ich zwar nicht mehr in DUS, aber basierend auf meinen Erfahrungen der letzten Jahre ist es so früh morgens voller als z.B um 9 Uhr, denn dann starten die ganzen vollgepackten Billigflieger... Wobei 6.50 da schon wieder besser sein könnte als 6.00.
Produkttestervor 4 h, 4 m

Wenn er ihn verpasst, dann nicht



Die Chancen stehen nicht schlecht
Ich würde so 180 Minuten vorher da sein. Dann kannst du noch allen am Schalter erzählen, dass du sowas bei Mydealz Diverses gefragt hast obwohl es 1000000000 Antworten dazu auf google gibt
Aussteigen schaffst du alleine? Ansonsten mache bitte ein neues Thema auf.
Bearbeitet von: "JohnDi" 29. Mai
Wir waren letztens bei Ryanair 2 Stunden vorher da (mit Gepäck) und es passte gerade so.. kamen genau zum Boarding an (ohne rennen und drängeln, dafür mit pipipause ^^)
Viel witziger wird doch, dass am Abflugtag der Thread "Wie erkenne ich das richtige Flugzeug?" auftauchen wird, weil er am falschen Düsseldorfer Flughafen steht.
Rückweg mit aerlingus , die haben SB Gepäck schaltet
fast eine Stunde über gehabt
Ich brauche für den weiteren Support ein Foto von deinem Boardingpass.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler