Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wann endlich Huawei P20 pro + O2 Free / Boost für 29,99 Euro

eingestellt am 3. Sep 2018
Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf so einen Deal, aber er kommt einfach nicht. Hat von Euch schon jemand etwas dazu gehört? Neulich kam ein ähnlicher Deal mit einem Galaxy S9+ und Kopfhörer dazu. Das Handy ist doch glaube ich sogar teurer als das P20 pro.... Ich werde noch wahnsinnig und möchte nur wissen, ob ich alleine mit dem Wunsch da stehe und ob schon jemand etwas hierzu gehört hat. Ich will partout nicht 35 Euro/Monat ausgeben zumal ich bisher noch nie im Leben einen Handyvertrag abgeschlossen habe. Mich reizt nur das Handy und das Weitergesurfe mit 1Mbit/sek (da gerade nur Netzclub Nutzer)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar