Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wann endlich Huawei P20 pro + O2 Free / Boost für 29,99 Euro

4
eingestellt am 3. Sep 2018
Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf so einen Deal, aber er kommt einfach nicht. Hat von Euch schon jemand etwas dazu gehört? Neulich kam ein ähnlicher Deal mit einem Galaxy S9+ und Kopfhörer dazu. Das Handy ist doch glaube ich sogar teurer als das P20 pro.... Ich werde noch wahnsinnig und möchte nur wissen, ob ich alleine mit dem Wunsch da stehe und ob schon jemand etwas hierzu gehört hat. Ich will partout nicht 35 Euro/Monat ausgeben zumal ich bisher noch nie im Leben einen Handyvertrag abgeschlossen habe. Mich reizt nur das Handy und das Weitergesurfe mit 1Mbit/sek (da gerade nur Netzclub Nutzer)
Zusätzliche Info
Huawei AngeboteFragen & Gesuche
4 Kommentare
Schau doch mal in einen MM / Saturn vor Ort, da bekommt man doch bei Vertragsabschluss einen Wertgutschein, davon kaufst du dann das P20 pro.
Alternativ mal im TT-Forum anfragen
spätestens wenn das mate 20 pro rauskommt...
Ich war heute in einer O2 Filiale (gut das hätte ich mir auch sparen können) und die Dame sagte, dass bei Herauskommen des Mate 20 Pro das P20 Pro nicht wieder angeboten werden würde... Der Preis mit 34,99 im Monat wäre super gewesen und es würde jetzt im Laden 36,50 im Monat kosten. Oh manno... naja dann verzichte ich lieber. 34,99 * 24 + 39,99 AK + Summe x für das Handy ist es echt nicht wert...
der Wunsch hatte sich vor drei Wochen zum Glück erfüllt 5 Euro Zuzahlung fürs Handy... echt geil und O2 ist übrigens super, kann mich nicht beschweren!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen