Wann genau Postbank Neukunde?

Weiß jemand wann man genau wieder Neukunde bei der Postbank ist? Sind die 12 Monate Tag-genau? Also am 28.06. gekündigt und am 29.06. (1 Jahr später) wieder Neukunde?

Email an die PB ist auch raus...aber vlt. hat ja jemand Erfahrungen...

7 Kommentare

Email an die PB ist auch raus...aber vlt. hat ja jemand Erfahrungen...



Erwartest du von denen eine ernsthafte Antwort? Du kannst jederzeit Neukunde werden, nur gibt's dann eben keine Prämie weil es wirtschaftlich weder sinnvoll noch tragbar ist

Genau deshalb frag ich ja hier....

wieso legst du es drauf an`? du hast die prämie doch schon einmal bekommen und jetzt willst du sie nochmal abstauben?

MalteFS

wieso legst du es drauf an`? du hast die prämie doch schon einmal bekommen und jetzt willst du sie nochmal abstauben?


Ähm- Normal?!

Ich will nicht die Prämie nocheinmal sondern das bedingungslose Girokonto - die Prämie ist mir eigtl. (fast...) egal.

Und mein ehemaliges Girokonto hatte ich vor 10 Jahren abgeschlossen...also lange bevor es solche Aktionen gab....bin dann zur CC gewechselt und brauche/will aber jetzt doch eine Filialbank mit Einzahl-Möglichkeit (Einzahlungen über Reisebank bei CC ist keine echte Alternative).

Und daher will ich ein bedingungslos kostenloses Girokonto bei dem ich nicht gezwungen bin es als Gehaltskonto zu nutzen.
(und ja, ich weiß dass "bedingungslos" ein Begriff ist der sich auch mal wieder ändern kann...)

CF

Ich will nicht die Prämie nocheinmal sondern das bedingungslose Girokonto - die Prämie ist mir eigtl. (fast...) egal.



Einfach online ein Konto abschließen und dann darauf achten, dass in der PDF bei den Bemerkungen steht, dass kein Entgelt erhoben wird. Hab das auch vor 6 Monaten gemacht
Bearbeitet von: "Kazula" 14. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Echo Dot55
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4866
    3. Totenfang von Simon Beckett65
    4. Welches China Android Autoradio69

    Weitere Diskussionen