Wann gibt es neue McDonalds Gläser?

eingestellt am 3. Apr 2022
Hi, mich würde interessieren, ob jemand weiß, wann es in 2022 wieder ein Glas zum Menü dazu gibt.

Gibt oder gab es irgend einen Trend bzw. Muster, wann es die immer dazu gab? Vielen Dank.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nishikitoto's Profilbild
    nishikitoto
    Die sollten gefälligst wieder die Los Wochos einführen!
    . 35826374-M4Z30.jpg
  2. Der_Retourenprofi's Profilbild
    Der_Retourenprofi
    hat der dicke aus youtube alle gekauft
  3. MrMining's Profilbild
    MrMining
    Ich denke mal noch diesen Monat
  4. jens_kolle's Profilbild
    jens_kolle
    Der_Retourenprofi03.04.2022 12:38

    hat der dicke aus youtube alle gekauft


    was willder drachenlord mit mcd - gläsern , nach seinen haidern werfen?
  5. Der_Retourenprofi's Profilbild
    Der_Retourenprofi
    jens_kolle03.04.2022 13:14

    was willder drachenlord mit mcd - gläsern , nach seinen haidern werfen?


    nein der andere dicke.. gibt ja nur 2.. wobei den , den du meinst, ist ja eher nicht auf youtube unterwegs und ist nicht mehr dick, sondern megadipös grad 4. (bearbeitet)
  6. quak1's Profilbild
    quak1
    Habe noch einen kleinen Karton voll hier. Glaube von einer EM oder so. Finde ich gar nicht so hübsch.
  7. big_ed's Profilbild
    big_ed
    Wenn ihnen sonst nichts mehr einfällt.
  8. Wetterfrosch48's Profilbild
    Wetterfrosch48
    Vielleicht erst später dies Jahr, gehen die zeitlich nicht immer mit Sport Ereignissen? Wäre dann ja vermutlich die WM
  9. Milo_Rambaldi's Profilbild
    Milo_Rambaldi
    Ich dachte immer das wären Coca Cola Gläser... wieder was gelernt
  10. Der_Retourenprofi's Profilbild
    Der_Retourenprofi
    w
    jens_kolle03.04.2022 13:29

    gefroren als eiswürfel mit geschmack. ( pappbecher )


    Was hat er geschrieben, dass er gelsöcht wurde?
  11. ChrisXSB's Profilbild
    ChrisXSB
    Die gibt's doch immer im Sommer, meistens im Juli.
  12. X0X0's Profilbild
    X0X0
    jens_kolle03.04.2022 13:14

    was willder drachenlord mit mcd - gläsern , nach seinen haidern werfen?


    Nei Bitsch baddies am Renscher feierne

    Der_Retourenprofi03.04.2022 13:25

    nein der andere dicke.. gibt ja nur 2.. wobei den , den du meinst, ist ja …nein der andere dicke.. gibt ja nur 2.. wobei den , den du meinst, ist ja eher nicht auf youtube unterwegs und ist nicht mehr dick, sondern megadipös grad 4.


    Stimmt, exsl95 gibt's ja auch noch (bearbeitet)
  13. Kanickel's Profilbild
    Kanickel
    Arbeite bei McDonald's, beim Aufräumen Vorgestern endeckten wir zig Kartons mit so mehrfarbigen Coca Cola Gläsern...
    Wenn morgen noch welche da sind, und du Interesse hast, kann ich dir paar zusenden (bearbeitet)
  14. RLYSSD's Profilbild
    RLYSSD
    Der_Retourenprofi03.04.2022 13:25

    nein der andere dicke.. gibt ja nur 2.. wobei den , den du meinst, ist ja …nein der andere dicke.. gibt ja nur 2.. wobei den , den du meinst, ist ja eher nicht auf youtube unterwegs und ist nicht mehr dick, sondern megadipös grad 4.


    Gibt doch 3 Dicke auf Youtube. Den Diqqen vom schaurigen Berg, einen Dicken der in seinem Auto am McDonalds Parkplatz rumlungert und einen DICKEN der namentlich einem Tabellenkalkulationsprogramm ähnelt.
's Profilbild
Top-Händler