Wann gingen letztes Jahr die Osterangebote los?

9
eingestellt am 31. Mär
Hallo,

ich habe aktuell ein Auge auf ein paar Grafikkarten geworfen, und will daher die Angebote mal etwas genauer im Auge behalten die nächste Zeit. Wisst ihr noch aus dem Stand wann letztes Jahr tendenziell die besten Angebote kamen, eher kurz vor, oder kurz nach Ostern?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Dieses Jahr sieht’s da wohl eher mau aus... ansonsten gibts doch aktuell bei den meisten Anbietern annehmbare Angebote.
caraoge31.03.2020 22:11

Dieses Jahr sieht’s da wohl eher mau aus... ansonsten gibts doch aktuell b …Dieses Jahr sieht’s da wohl eher mau aus... ansonsten gibts doch aktuell bei den meisten Anbietern annehmbare Angebote.


Also während oder nach der Krise ist die Frage, das böse Wort darf man nicht gebrauchen, sonst läuft das Kroko rot an
caraoge31.03.2020 22:11

Dieses Jahr sieht’s da wohl eher mau aus... ansonsten gibts doch aktuell b …Dieses Jahr sieht’s da wohl eher mau aus... ansonsten gibts doch aktuell bei den meisten Anbietern annehmbare Angebote.


Annehmbar ist aber kein Schnäppchen. Und ich kaufe Dinge die ich nicht unbedingt jetzt brauche generell nur wenn der Preis wirklich gut ist :).
Bei Globus gibt's schon 30% auf Osterschokolade!
Eisthomas31.03.2020 22:20

Bei Globus gibt's schon 30% auf Osterschokolade!


Bei Migros glaube ich 50%
Erwarte nicht das gute Angebote kommen und schon gar nicht für Technik die in Asien produziert wird. Die Preise steigen eher, weil mehr gekauft als produziert wird
toffel4431.03.2020 22:35

Erwarte nicht das gute Angebote kommen und schon gar nicht für Technik die …Erwarte nicht das gute Angebote kommen und schon gar nicht für Technik die in Asien produziert wird. Die Preise steigen eher, weil mehr gekauft als produziert wird


In China laufen die Fabriken wieder soweit, teilweise zwar erst auf 2/3 Auslastung aber das wird so langsam :).

Warten wir mal ab was so kommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler