Gruppen

    Wann glaubt ihr kommt ein guter iphone 6 für alle raus?

    Frage steht oben

    Beste Kommentare

    Wann ich glaube ein guter iPhone 6 für alle veröffentlicht wird? Hmh, dann wenn du die Rechtschreibung beherrschst, also etwa 4 Tage nach dem Sankt-Nimmerleins-Tag.

    okay. guter Glück bei Beantwortung deiner Frage.

    Gibt es doch schon !

    Hier sind die Eckdaten:

    Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (14,4 cm (5,7 Zoll) WQHD-Display, 2,7GHz, Quad Core Prozessor, 16 Megapixel Kamera, Android 4.4!


    Ach, sorry, sehe jetzt erst das Du von Apple redest, also wahrscheinlich nie ! Und ich dachte wir reden von richtigen Smartphones.

    22 Kommentare

    Wann ich glaube ein guter iPhone 6 für alle veröffentlicht wird? Hmh, dann wenn du die Rechtschreibung beherrschst, also etwa 4 Tage nach dem Sankt-Nimmerleins-Tag.

    01.10.2017

    nächste Woche, ich schwöre! ;-)

    wahrscheinlich nie. denn gut und IPhone 6 passt nicht so ganz zusammen

    okay. guter Glück bei Beantwortung deiner Frage.

    Wenn der Duden abgeschafft wird

    Sagt mal, sind eigentlich noch irgendwo Ferien? oO


    Kann doch nicht sein, dass ihr hier dieser wirklich ernst gemeinte Frage nicht beantwortet.



    Es heißt "dem Duden"!!



    Alle keine Ahnung hier.

    Gibt es doch schon !

    Hier sind die Eckdaten:

    Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (14,4 cm (5,7 Zoll) WQHD-Display, 2,7GHz, Quad Core Prozessor, 16 Megapixel Kamera, Android 4.4!


    Ach, sorry, sehe jetzt erst das Du von Apple redest, also wahrscheinlich nie ! Und ich dachte wir reden von richtigen Smartphones.

    Verfasser

    Sorry für die Rechtschreibfehler und meiner Meinung nach ist ios android überlegen!

    21.13.2015

    Avatar

    GelöschterUser57512

    nu bleibt doch mal bei den fakten X)

    die guten iphone 6 sind vorbei..wer nicht bei rakuten oder wenigstens bei der 20% mediamarkt aktion zugeschlagen hat, guckt nu erstmal blöd aus der wäsche..sowas wird dieses jahr nicht mehr kommen


    iPhone = Smartphone zum benutzen

    Android Handy = Taschencomputer zum personalisieren


    Jedem seine Meinung, keine Frage!


    Solche sinnfreien Fragen kannst du dir aber demnächst einfach mal sparen


    Da kannste gleich fragen, wann folgende Lottozahlen das nächste Mal gezogen werden


    08 15 4 7 11 42


    Am 24.03.1979 hätten die dir übrigens 5 Richtige beschert



    das ist nicht deine meinung sondern ein fakt



    Genau das ist das entscheidende. Bei Android entscheide ich was das Gerät macht und was nicht, nicht der Hersteller.



    Danke, gleich mal gespielt :P

    kauf android. apple zieht da bestimmt in 2-3 jahren mal nach....




    Aber erst nachdem du 10 Stunden rumgefrickelt hast.

    Jedem das seine

    Als Deal? Oder was meinst du? oO

    Düden

    Ich möchte lösen!


    Das fehlende Wort heißt bestimmt "Vertrag"


    Würde mich ja aber auch mal interessieren, sowas wie beim iPhone 5 vor 2 Jahren. 200SMS/200SMS/500MB für <20€ / Mon + 99€ fürs Gerät. Sowas in der Richtung suche ich auch noch.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kundenrückgewinnung Vodafone11
      2. Wieviel würdet Ihr zahlen ?1821
      3. Gearbest - Diebstahl1324
      4. MyDealz Discord Server1111

      Weitere Diskussionen