Wann kommen Suchfilter bei MyDealz?

34
eingestellt am 23. Feb
Wann kann man bei MyDealz sich Dealz nicht oder nur anzeigen lassen wo Amazon Prime und Ebay Plus Mitgliedschaft erforderlich ist.

Mich interessieren keine Dealz, die nur für eine bestimmte Personengruppe gilt.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Das Mydealz Team hat auch eine spezielle Konfiguration
Threads mit Vorschlägen, Verbesserung, Änderung usw werden automatisch ausgeblendet

Hauptsache dem Design geht's gut
34 Kommentare
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, alles oder nichts
Verfasser
Nils099023. Feb

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, alles oder nichts


Können ja eine Umfrage machen wer alles Prime und Plus hat. Ich tippe auf 50:50
Absolut nicht zu empfehlen. Dann will jeder filter für bonusprogramme, superpunkte und und und. Die sichfunktion soll artikel anzeigen und nicht nach shops sortieren.
Rakuten Club nicht vergessen, fühle mich diskriminiert!
Also, Prime ist mir egal, hab ich sowieso.
Die ganzen eBay Plus Angebote nerven mich auch. Meines wissens nach ist der Probemonat doch nur einmal mitzunehmen. Seit der Aktion von vorletzten Jahr, eBay Plus ein Jahr kostenlos, ist somit hier fast jeder raus. Auf anderen Namen anmelden, und dann auch wieder abmelden/kündigen, ist nicht mein Ding.
Das gleiche gilt auch für die eBay NL/ PL aktionen, für die man virtuell erst einmal umziehen muß.
Klar, gibt es bei eBayNL eine 15% aktion, kann im vergleich zu Deutschland einigen einsparen. Bin ich immer für zu haben. aber nicht, wenn ich mich mit einer NL adresse dort anmelden muss. Dieses ist in meinen Augen betrug.
Und wer dort nicht mitmachen möchte, ist dann einfach nur genervt.
Sparen ja, aber auf legale Art.
So, und nun schlagt auf mich ein. Ich habe ein dickes Fell
Verfasser
Könnte mir auch einen Schlagwort-Alarm vorstellen wo man auch „Worte“ einsetzen kann, die im Deal nicht vor kommen dürfen.
MatzeHFC23. Feb

Könnte mir auch einen Schlagwort-Alarm vorstellen wo man auch „Worte“ eins …Könnte mir auch einen Schlagwort-Alarm vorstellen wo man auch „Worte“ einsetzen kann, die im Deal nicht vor kommen dürfen.


Man könnte auch gleich Regex freigeben, wird aber beides nicht passieren. Die Ideen sind nicht ganz neu und dürften längst bekannt sein.
Verfasser
lolnickname23. Feb

Man könnte auch gleich Regex freigeben, wird aber beides nicht passieren. …Man könnte auch gleich Regex freigeben, wird aber beides nicht passieren. Die Ideen sind nicht ganz neu und dürften längst bekannt sein.


Warum wird es nicht passieren? Es werden immer mehr Deals und die Nutzerzahlen steigen. Bei der Masse an Deals sind Filter gerechtfertigt. Die 1000 Grad Deals bzw. Highlights können ja so bleiben. Aber bei den Hot geworden sind Filter echt angebracht.
Verfasser
Hier könnten die Filterfunktionen stehen!
16591292-NnhBm.jpg
MatzeHFC23. Feb

Warum wird es nicht passieren? Es werden immer mehr Deals und die …Warum wird es nicht passieren? Es werden immer mehr Deals und die Nutzerzahlen steigen. Bei der Masse an Deals sind Filter gerechtfertigt. Die 1000 Grad Deals bzw. Highlights können ja so bleiben. Aber bei den Hot geworden sind Filter echt angebracht.



Ich glaube viele Funktionen die sich gewünscht werden, werden ganz bewusst nicht umgesetzt. Nicht weil man die User nicht mag sondern aus wirtschaftlichen Überlegungen.
Der Filter würde nur angemeldeten Usern was bringen. Davon nutzen auch nur ein Bruchteil die Schlagworte und davon würde sicher auch nur ein Teil die erweiterten Filter nutzen. Ergo entwickelt man für wenig User. Wesentlich mehr bringt es etwas zu machen, dass allen Usern (inkl. unangemeldeten) zu Gute kommt.
Das Mydealz Team hat auch eine spezielle Konfiguration
Threads mit Vorschlägen, Verbesserung, Änderung usw werden automatisch ausgeblendet

Hauptsache dem Design geht's gut
Verfasser
Naja, Nutzer hat Mydealz ausreichend!

Was wäre denn wenn die Deals eine ander Farbe, ähnlich wie bei abgelaufen Deals bekommen? Die Zahl der Nutzer nimmt weiter zu und somit auch die Deals. Filter werden früher oder später schon aufgrund der Übersicht erforderlich werden.
MatzeHFC23. Feb

Können ja eine Umfrage machen wer alles Prime und Plus hat. Ich tippe auf …Können ja eine Umfrage machen wer alles Prime und Plus hat. Ich tippe auf 50:50


Bis vor ein paar Monaten hätte ich gesagt das 90% Amazon Prime haben, weil man sich pro Account bis zu 5 Leute einladen konnte. Ich kenne fast keinen der kein Prime hat, da alle irgendwo untergekommen sind.
Achja, solche Filter wird’s nie geben, weil mydealz damit Kohle macht.
okolyta23. Feb

Das Mydealz Team hat auch eine spezielle Konfiguration Threads mit …Das Mydealz Team hat auch eine spezielle Konfiguration Threads mit Vorschlägen, Verbesserung, Änderung usw werden automatisch ausgeblendet Hauptsache dem Design geht's gut



Ui, ui, ui - Du traust Dich was.....
kartoffelkaefer23. Feb

Ui, ui, ui - Du traust Dich was.....


Hier kann ich ja. Sehen den Thread ja nicht
wieder ein Schritt vom Nice Guy Badge entfernt
okolyta23. Feb

Hier kann ich ja. Sehen den Thread ja nicht wieder ein Schritt vom …Hier kann ich ja. Sehen den Thread ja nicht wieder ein Schritt vom Nice Guy Badge entfernt


Bevor Du den kriegst, wird Ledermann von Fabian adoptiert....
kartoffelkaefer23. Feb

Bevor Du den kriegst, wird Ledermann von Fabian adoptiert....


Boh bist du fies ich bin ja wirklich hilfsbereit manchmal
okolyta23. Feb

Boh bist du fies ich bin ja wirklich hilfsbereit Boh bist du fies ich bin ja wirklich hilfsbereit manchmal



Vor allem unter DIVERSES warst Du stets bemüht, hilfsbereit zu sein...
Mangu23. Feb

Bis vor ein paar Monaten hätte ich gesagt das 90% Amazon Prime haben, weil …Bis vor ein paar Monaten hätte ich gesagt das 90% Amazon Prime haben, weil man sich pro Account bis zu 5 Leute einladen konnte. Ich kenne fast keinen der kein Prime hat, da alle irgendwo untergekommen sind.


Bis vor ein paar Monaten... Und jetzt? 90% haben eBay Plus?
okolyta23. Feb

Das Mydealz Team hat auch eine spezielle Konfiguration Threads mit …Das Mydealz Team hat auch eine spezielle Konfiguration Threads mit Vorschlägen, Verbesserung, Änderung usw werden automatisch ausgeblendet Hauptsache dem Design geht's gut


Das Mydealz Team hat auch ein spezielles, schönes, gutes Design, von dem wir Fußvolk nur träumen können.
Man munkelt sogar, daß für's Team eine funktionierende, zuverlässige, detaillierte Suchfunktion existiert.
Deshalb verstehen die garnicht, wenn wir Design und Suche ansatzweise bemängeln.

Hauptsache, dem Designer geht's gut!
Turaluraluralu24. Feb

Das Mydealz Team hat auch ein spezielles, schönes, gutes Design, von dem …Das Mydealz Team hat auch ein spezielles, schönes, gutes Design, von dem wir Fußvolk nur träumen können.Man munkelt sogar, daß für's Team eine funktionierende, zuverlässige, detaillierte Suchfunktion existiert.Deshalb verstehen die garnicht, wenn wir Design und Suche ansatzweise bemängeln.Hauptsache, dem Designer geht's gut!


Ich sehe gerade Parallelen zur Politik
Turaluraluralu24. Feb

Das Mydealz Team hat auch ein spezielles, schönes, gutes Design, von dem …Das Mydealz Team hat auch ein spezielles, schönes, gutes Design, von dem wir Fußvolk nur träumen können.Man munkelt sogar, daß für's Team eine funktionierende, zuverlässige, detaillierte Suchfunktion existiert.Deshalb verstehen die garnicht, wenn wir Design und Suche ansatzweise bemängeln.Hauptsache, dem Designer geht's gut!


Mich würde es wundern, wenn es keinen interen Suchfunktionen gäbe. Früher gab es mit ein paar Tricks zB die Möglichkeit nach Postings eines Users zu suchen.
Siehe: mydealz.de/com…720
Verfasser
Erstaunlich, wie das Thema von Redaktion und Admin gefiltert wird!
Verfasser
Nur ma so, heute sind schon 23 Deals heiß geworden und 10 davon sind Prime oder Plus Deals. Das ist fast die Hälfte. Ich weiß, ist nicht objektiv und repräsentativ
Bearbeitet von: "MatzeHFC" 24. Feb
Wichtiger wäre, die Schinaschrott Deals mit schwachsinnigen 1€ Produkten auszublenden.
biowernersen23. Feb

Also, Prime ist mir egal, hab ich sowieso.Die ganzen eBay Plus Angebote …Also, Prime ist mir egal, hab ich sowieso.Die ganzen eBay Plus Angebote nerven mich auch. Meines wissens nach ist der Probemonat doch nur einmal mitzunehmen. Seit der Aktion von vorletzten Jahr, eBay Plus ein Jahr kostenlos, ist somit hier fast jeder raus. Auf anderen Namen anmelden, und dann auch wieder abmelden/kündigen, ist nicht mein Ding.Das gleiche gilt auch für die eBay NL/ PL aktionen, für die man virtuell erst einmal umziehen muß.Klar, gibt es bei eBayNL eine 15% aktion, kann im vergleich zu Deutschland einigen einsparen. Bin ich immer für zu haben. aber nicht, wenn ich mich mit einer NL adresse dort anmelden muss. Dieses ist in meinen Augen betrug.Und wer dort nicht mitmachen möchte, ist dann einfach nur genervt.Sparen ja, aber auf legale Art.So, und nun schlagt auf mich ein. Ich habe ein dickes Fell



Was in deinen Augen Betrug sein soll, ist noch nicht mal im deutschen StGB so hinterlegt. Jetzt wollen einige, so wie du, auch noch Rechtsexperten für polnisches und niederländisches Recht sein. Lachhaft.
Kritik äußern ja, Blödsinn verbreiten nein.
Backautomat23. Feb

Bis vor ein paar Monaten... Und jetzt? 90% haben eBay Plus?


Weil man bis vor paar Monaten Prime mit 5 Leuten teilen konnte. Jetzt geht es nur noch mit einem weiteren Account.
Altbestände sind noch so geblieben.

Bei eBay plus kenne ich niemanden der das hat. Ich hab meinen Probemonat verbraucht.
Mangu24. Feb

Weil man bis vor paar Monaten Prime mit 5 Leuten teilen konnte. Jetzt geht …Weil man bis vor paar Monaten Prime mit 5 Leuten teilen konnte. Jetzt geht es nur noch mit einem weiteren Account.Altbestände sind noch so geblieben.Bei eBay plus kenne ich niemanden der das hat. Ich hab meinen Probemonat verbraucht.



"Laden Sie Personen aus Ihrem Haushalt ein (bis zu 4 Mitglied(er) eines Haushalts können die Versandvorteile dieser Mitgliedschaft nutzen)".

Dann habe ich noch die alte Konfiguration?
Dabei habe ich erst vor 3 Monaten meinen Prime Mitgliedschaft geändert
HouseMD24. Feb

"Laden Sie Personen aus Ihrem Haushalt ein …"Laden Sie Personen aus Ihrem Haushalt ein (bis zu 4 Mitglied(er) eines Haushalts können die Versandvorteile dieser Mitgliedschaft nutzen)".Dann habe ich noch die alte Konfiguration?Dabei habe ich erst vor 3 Monaten meinen Prime Mitgliedschaft geändert


Ja das ist noch das alte. Jetzt kann man nur noch einen hinzufügen.
Es wird keine vernünftige Suche geben. Gäbe es die, dann werden einem weniger Ergebnisse angezeigt und man ist wieder schneller von der Seite weg. So müssen wir uns jeden Tag durch gefühlt 30.000 Deals scrollen und sind anfälliger für bezahlte Deals.
Verfasser
zzpaam24. Feb

Es wird keine vernünftige Suche geben. Gäbe es die, dann werden einem w …Es wird keine vernünftige Suche geben. Gäbe es die, dann werden einem weniger Ergebnisse angezeigt und man ist wieder schneller von der Seite weg. So müssen wir uns jeden Tag durch gefühlt 30.000 Deals scrollen und sind anfälliger für bezahlte Deals.


Sehe ich nicht so, ich hasse Ebay Plus und Amazon Prime Angebote und würde da nie zuschlagen. Ist ein Irrglaube mit dem anfällig. Der Preis ist für den ohne „Premium“ teurer und kommt daher selten in Frage.
16600461-PoR81.jpg

Hast du kein Prime, dann hast du kein Prime. Fertig
Verfasser
Phallus69 schrieb:
[Bild] Hast du kein Prime, dann hast du kein Prime. Fertig

Ich will es nicht, da ich grundsätzlich gegen diese Konzepte bin! Amazon will ein Monopol und du wirst der erste sein, der über zu hohe Preisanstiege jammern wird. Denke auch an die schlecht bezahlten Mitarbeiter. Ich kenne persönlich Menschen, die am Flughafen Halle/Leipzig für Amazon und DHL gearbeitet haben. In unterer und mittleren Führungsebene. Rate einmal warum Sie dort nicht mehr arbeiten (wollen)? Jetzt bitte nochmal dein MIMIMIMIMIMUMIMI
Bearbeitet von: "MatzeHFC" 25. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler