eingestellt am 20. Nov 2022 (eingestellt vor 2 h, 13 m)
Hey,

bekommt ihr Einladungen zu Verkaufstage von von eBay? Es ist mittlerweile ein Jahr um und ich habe keine einzige Einladung bekommen..

Die 11% Gebühren sind schon ein totargument für mich

Bzw kennt ihr Alternativen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Die 11% Gebühren sind schon ein totargument für mich"

    Da gibts noch einige Argumente, welche weitaus schlimmer sind...
  2. Avatar
    Hatte dieses und letztes Wochenende 10fach Punkte in einem Account.
    Die Aktionen von früher wird es nicht mehr geben.
  3. Avatar
    Wenn kommt dann kommt, Bitteschön
  4. Avatar
    38586615-MluU3.jpg
  5. Avatar
    Verkaufstage gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch "x Bonus" um Punkte zu sammeln.
  6. Avatar
    Fast wöchentlich, entweder 30% oder 50% auf die bereits gesenkte Verkaufsprovision von 8 %:

    Bin z. Z. in der dritten Runde, dass dies für mich verlängert wird.

    38588127-nL6iW.jpg

    38588127-tx9Ai.jpg
  7. Avatar
    Gibt doch andauernd Aktionen bei denen man die Gebühren wieder als Punkte zurück bekommt.

    Finde das eigentlich ziemlich fair.

    Wenn man bedenkt welche enorme Reichweite eBay hat, gibt es auch keine vergleichbare Alternative.

    38588396-gwuxa.jpgAktuelle Aktion bei mir in der App. (bearbeitet)
  8. Avatar
    jetzt 3 wochen hintereinander 10 prozent punkte
  9. Avatar
    Wenn @Nervenkitzler es möchte, dann kommt die Aktion wieder.
    Avatar
    Du verwechselst mich wohl mit Chuck Norris.
Avatar
Top-Händler