Wann kommt die Netflix/Streaming Sperre?

73
eingestellt am 16. MärBearbeitet von:"n8f4LL1"
Hallo,

ich würde gerne mit euch spekulieren wann die Streamingdienste gepserrt werden? In Spanien wird bereits dazu aufgerufen die Dienste tagsüber nicht zu nutzen um die arbeitende Bevölkerung nicht zu behindern...

Auch in Deutschland ist das Netz am lahmen... Und spätestens nach dem Lockdown in Frankreich und in Deutschland wird es vermutlich zunehmend anstrengend...

Liebe Grüße und allen alles Gute... (Und jetzt hört endlich auf zu streamen, ich muss arbeiten!)
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteSonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Lieber erst mal Fortnite verbieten.
Noch so ein Panik Thema. Bitte löschen @team
Erste Welt Probleme...
Ich merke kein lahmendes Netz. Glaube auch noch nicht dran dass dort eingeschränkt wird
73 Kommentare
Wä?
Ich merke kein lahmendes Netz. Glaube auch noch nicht dran dass dort eingeschränkt wird
Erste Welt Probleme...
Lieber erst mal Fortnite verbieten.
Barney16.03.2020 14:14

Lieber erst mal Fortnite verbieten.


Dafür
Quelle dazu in Spanien?!
fake news....
So ein Quark
Das erinnert mich an den Film Wall-E.

Es soll auch noch andere Menschen, mit denen man interagieren kann. Seinem Partner z. B.
Noch so ein Panik Thema. Bitte löschen @team
Hierzulande würde das Netz schon von alleine zusammenbrechen, sodass Streaming/Gaming nicht mehr Spaß macht. Keine Sperre nötig
Bearbeitet von: "realsatnav" 16. Mär
Völliger Quatsch. Das Netz ist absolut stabil. Zumal ein Großteil der Anwendung auch heute wenn man im Büro arbeitet über das Internet läuft. Siehe Office365 oder die Viko-Plattformen wie GoToMeeting und WebEx.
Shild16.03.2020 14:24

Völliger Quatsch. Das Netz ist absolut stabil. Zumal ein Großteil der A …Völliger Quatsch. Das Netz ist absolut stabil. Zumal ein Großteil der Anwendung auch heute wenn man im Büro arbeitet über das Internet läuft. Siehe Office365 oder die Viko-Plattformen wie GoToMeeting und WebEx.


Office 365 ist gerade nicht so das perfekte Beispiel heute morgen kam es ja zum Ausfall von Microsoft Teams, weil zu viele User das verwendet haben
sollen die einfach die Werbung ausschalten. Schon hat mal 3x mehr Kapazität als vorher

Achso, natürlich alles quatsch. Ich mache mir gerade größere Sorgen um meinen Toilettenpapier Vorrat. Die 5 Packung reichen so grade bis zum Sommer. Was kommt dann ???
Das wurde in der Schweiz diskutiert.
In Deutschland sagen die Netzbetreiber dass Home Office keine Leitung sprengt, schon gar nicht tagsüber... die größten Belastungen sind Abends. Nach Feierabend.
Na mal abwarten.
xWolf16.03.2020 14:23

Noch so ein Panik Thema. Bitte löschen @team


Hab reported Meldung zurück wird nicht gelöscht shice Panik mache
Warum sollen die Dienste gesperrt werden ? Lmao
Also beim größten Knoten-Punkt ist (noch) alles in Ordnung.
de-cix.net/en/…ics

Wenn es zu Problemen kommt, dann doch wahrscheinlich dort, wo das Netz eh schon "am Limit" ist. Sprich Kabel, UMTS etc
Ansage bei der Telekom-Geschäftskunden-Hotline, aktuell bundesweit große Störung bei SIP-TRunk Anschlüssen und im IP-Netz.

Schöne neue Welt. Zur Unterhaltung hab ich notfalls massig Kram hier, der noch auf diesen silbernen Scheiben gespeichert ist
hopp3l16.03.2020 14:42

Also beim größten Knoten-Punkt ist (noch) alles in O …Also beim größten Knoten-Punkt ist (noch) alles in Ordnung.https://www.de-cix.net/en/locations/germany/frankfurt/statisticsWenn es zu Problemen kommt, dann doch wahrscheinlich dort, wo das Netz eh schon "am Limit" ist. Sprich Kabel, UMTS etc



cool

ich fahre gleich dort vorbei und ziehe den Stromstecker.
Radiohead16.03.2020 14:46

Ansage bei der Telekom-Geschäftskunden-Hotline, aktuell bundesweit große S …Ansage bei der Telekom-Geschäftskunden-Hotline, aktuell bundesweit große Störung bei SIP-TRunk Anschlüssen und im IP-Netz.Schöne neue Welt. Zur Unterhaltung hab ich notfalls massig Kram hier, der noch auf diesen silbernen Scheiben gespeichert ist



im Keller wartet noch ein großer Karton mit VHS Kassetten
Shild16.03.2020 14:24

Völliger Quatsch. Das Netz ist absolut stabil.


Du arbeitest als Netzwerktechniker bei der Telekom, Vodafone, etc.?
Noisedive16.03.2020 14:49

Du arbeitest als Netzwerktechniker bei der Telekom, Vodafone, etc.?


Du denn?
Noisedive16.03.2020 14:49

Du arbeitest als Netzwerktechniker bei der Telekom, Vodafone, etc.?



Als könnte einfacher Netzwerktechniker das Monitoring des Gesamtnetzes einblicken...
Plex. wer benötigt schon netflix?
Turkishflavor16.03.2020 14:54

Plex. wer benötigt schon netflix?


Streaming schließ für mich pronhub etc natürlich ein
Plex kenne ich nicht, ist doch dieses hausinterne streaming oder?

Aber da die Geschäfte jetzt ebenfalls geschlossen werden gibt es halt keinen Nachschub an silberscheiben...
Bearbeitet von: "n8f4LL1" 16. Mär
nokion16.03.2020 14:48

im Keller wartet noch ein großer Karton mit VHS Kassetten



Auch das. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mein JVC HRJ-205 EG von 1994 noch funktioniert. Sogar schon mit LCD-Fernbedienung und integriertem Show-View!
Turkishflavor16.03.2020 14:54

Plex. wer benötigt schon netflix?


Wie groß ist deine Datenbank? Möchtest Du teilen?
mydealz.de/dea…022


hier kommt der liebe Raubkopiermörder wieder an neuen Stoff
Barney16.03.2020 14:14

Lieber erst mal Fortnite verbieten.


Bin ich auch dafür, aber mein Sohn .......
hopp3l16.03.2020 14:54

Du denn?


Ich weiß, dass du die Behauptung nicht aufgestellt hast. Aber …

Behauptung aufstellen. Gegenfrage stellen, ob diejenige Person mehr Einsicht hat. Mit Gegenfrage antworten, ob man selbst diejenige Person ist, die mehr Einsicht hat.

Jap, völlig logisch.
Noisedive16.03.2020 15:20

Jap, völlig logisch.


Na zum Glück bist Du noch zur Einsicht gekommen.
Bearbeitet von: "hopp3l" 16. Mär
hopp3l16.03.2020 15:46

Na zum Glück bist Du noch zur Einsicht gekommen.


Ok, Boomer.
Radiohead16.03.2020 14:46

Ansage bei der Telekom-Geschäftskunden-Hotline, aktuell bundesweit große S …Ansage bei der Telekom-Geschäftskunden-Hotline, aktuell bundesweit große Störung bei SIP-TRunk Anschlüssen und im IP-Netz.Schöne neue Welt. Zur Unterhaltung hab ich notfalls massig Kram hier, der noch auf diesen silbernen Scheiben gespeichert ist


Nur hat man keine entsprechenden Geräte mehr. Oder die Geräte haben seltsame Anschlussbuchsen, die vielleicht die Kriegsgeneration noch kennt.

25374274-y2buq.jpg
Einfach nicht Netflix gucken während du arbeitest, dann ist das alles kein Problem.
„Ich würde gerne mit euch spekulieren“ - Ja gut, lass uns direkt noch über Aliens, Chemtrails oder andere Verschwörungen spekulieren, wenn wir schon mal dabei sind.
uff dann müsste man sich mal mit sich selbst beschäftigen oder nicht in einen Bildschirm gucken
Bearbeitet von: "Eisthomas" 16. Mär
Hab 365 Tage im Jahr ein lähmendes Netz, wird auch nichts gegen getan.
Mangu16.03.2020 20:36

Hab 365 Tage im Jahr ein lähmendes Netz, wird auch nichts gegen getan.


Wo?
Nur DSL, dort Kein Kabel möglich?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler