Wann Neuen Internetvertrag abschliessen

13
eingestellt am 9. Okt
Tach

nach einem Umzug in Osnabrück läuft der inet-Vertrag von meinem Vormieter (Kumpel) noch bis zum 28.12. Und ich kann das Ding solange nutzen.

Die Frage ist nun, wann erfahrungsgemäß der sinnvollste Zeitpunkt zum Neuabschluss wäre. Wird wohl auf shitty Vodafone hinauslaufen, weil es hier in Osnabrück/Stadt ansonsten nur noch schäbigeres Netz gibt.

Macht es Sinn bis zur Weihnachtszeit damit zu warte? Gab es da in der Vergangenheit zufällig immer mal sinnvolle Dealz?

ihr wisst sowas doch! :
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

13 Kommentare
Nein wir wissen sowas nicht
Nein wir wissen sowas nicht
"shitty" Vodafone weil die anderen noch "schäbiger" sind?


Spar dir das Geld und hol dir eine FUNK SIM-Karte + LTE Router. Dann bist Du wenigstens nicht noch Jahre an den " " gebunden.
Am drölften.drölften.zweitausenddrölfzehn
Der purple Tuesday ist doch bekannt für hammer Angebote
mascarPWNe09.10.2019 13:19

Der purple Tuesday ist doch bekannt für hammer Angebote


Sind am Yellow Wednesday nicht bessere Angebote vorhanden?
exec09.10.2019 13:21

Sind am Yellow Wednesday nicht bessere Angebote vorhanden?


Für Internetverträge hat sich der purple Tuesday eigentlich ziemlich etabliert. Yellow Wednesday ist mehr für Chinaware
mascarPWNe09.10.2019 13:31

Für Internetverträge hat sich der purple Tuesday eigentlich ziemlich e …Für Internetverträge hat sich der purple Tuesday eigentlich ziemlich etabliert. Yellow Wednesday ist mehr für Chinaware


shitty vodafone? über Kabel oder über DSL? KAbel läuft mittlerweile nämlich auch stabil. Die Geschichten über massive Geschwindigkeitseinbrüche sind mittlerweile nichts anderes als Geschichte.
na am sinvollsten ist es zu wechseln innerhalb der Kündigungsfrist so das sich der alte Vertrag nicht verlängert
hopp3l09.10.2019 13:14

"shitty" Vodafone weil die anderen noch "schäbiger" sind?Spar dir das Geld …"shitty" Vodafone weil die anderen noch "schäbiger" sind?Spar dir das Geld und hol dir eine FUNK SIM-Karte + LTE Router. Dann bist Du wenigstens nicht noch Jahre an den " " gebunden.


Welche empfiehlst du? Und muss ich die dann einfach auf den Router legen?
destynate09.10.2019 19:04

Welche empfiehlst du? Und muss ich die dann einfach auf den Router legen?


Witzbold
Spätestens 10 Werktage vorher. Aber du kannst ja auch schon jetzt den Anschluss für Datum X bestellen (nicht beantragen, wir sind ja nicht in den 80ern).

Gruß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen