Wann neuen TV kaufen? Jetzt oder erst nach Weihnachten?

Was meint ihr, wann wäre es besser, sich einen neuen Fernseher mit neuem guten Player und neuem Receiver zuzulegen?
Haben die Preis schon für Weihnachten hin angegezogen und man sollte noch bis ins neue Jahr warten?
Oder ist es noch nicht so weit und man kann sich gut noch innerhalb der nächsten zwei Wochen zuschlagen?

Mir geht es um einen LCD-Flachbildfernseher, vielleicht 80cm bis 100cm Bildschirmdiagonale, einen HD-Receiver und einen Player (vielleicht mit Festplattenspeicher, vielleicht ein Recorder, vielleicht auch mit BluRay-Lesefunktion).

Falls jemand ein gutes Angebot zur Hand hat, würde ich mich darüber auch sehr freuen!

Vielen Dank für alle Meinungen!

2 Kommentare

TV würde mich auch interessieren.
Beobachte den Samsung UE40C6000 seitdem dieser im Angebot hier war und ich es verpasst habe.

amazon.de/Sam…1-4

Verfasser

Hat niemand einen Tipp oder eine Meinung dazu?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Guter Deal? MacBook Pro Touch Bar 1070€34
    2. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?1925
    3. SkyGo Vollbild ?!44
    4. Forza Motorsport 7: Demo ab sofort verfügbar [Xbox] [PC]45

    Weitere Diskussionen