Wann repariert Mydealz die App?

12
eingestellt am 18. Sep 2017
Die App hängt unglaublich oft und reagiert nur jeder 15-20 Sekunden. Besitze ein IPhone 6s, ist das nur bei mir so?
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
Löschen --> Neu installieren. Dann sollte es wieder funktionieren
Wahrscheinlich gar nicht. Die Entwicklern der App bekommen das ja nicht hin, sonst wäre der Bug schon mit den letzten drei Updates verschwunden. Eigentlich kann man die App immer neuinstallieren, wenn es ein Update der App gibt.
Mydealz hat eine Kooperation mit Apple. Du musst wohl auf ein neues iPhone umsteigen. RefLink kommt noch ^^
Bearbeitet von: "Mr_Hunter" 18. Sep 2017
niemals

gute app ist iphone xxx exklus
Web Version nutzen?
Kannst dir doch auch einen Link auf dem Homescreen erstellen.

P.S. eine neue App bekommt man erst ab 2 Deals und 1000 Komentaren
Bearbeitet von: "noname951" 18. Sep 2017
Man braucht halt auch nicht für jede Webseite eine einzelnke App.... voll 2000er und so, wie wäre es mit einem browser?
Neuinstallieren und gut, iOS App läuft flüssig
Ich hatte das gleiche Problem. Aber seit ich IOS 11 nutze, läuft die App wieder gut
Die App funktioniert doch tadellos. *geschrieben vom Windows Smartphone*
Hätte ich auch. Einmal neu installieren und alles geht wieder
Ich musste nie neuinstallieren. Alle updates haben tadellos geklappt. Nutze auch einen 6s
Soweit ich weiß morgen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler