Wann SKY kündigen bei 2 Monaten Kündigungsfrist?

5
eingestellt am 28. Jun 2011
Hallo Zusammen,

ich bin etwas verwirrt und will nichts falsch machen.

Ich möchte Sky kündigen, da Sky eine Kündigungsfrist von 2 Monaten zum Monatsende hat, wollte ich fragen wann ich spätestens kündigen muss wenn ich den Vertrag am 23.09.2010 abgeschloßen habe?

5 Kommentare

Wenn 1-Jahres-Vertrag läuft der bis 30.09.2011, also muss die Kündigung bis spätestens am 31.07.2011 bei Sky sein. Es ein paar Tage oder auch einen Monat früher zu machen, kann aber nicht schaden.

Insbesondere, wenn Du vielleicht per Fax kündigen willst, schadet es nicht (auch sonst nicht) so früh wie möglich zu kündigen.
So bist du vor teuren Überraschungen (PostLKW verunglückt auf dem Weg nach München etc)sicher.
Ich kündige meist recht zügig nach Vertragsschluß (jedoch nicht innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsschluß, sonst kann das auch als Rücktritt vom Vertrag muissverstanden werden).

Verfasser

Vielen Dank für die Infos!
Werde dann zeitnah kündigen, vielleicht macht mir ja SKY ein gutes Angebot
wenn ich bei SKY bleibe.

"Gute" Angebote von Sky kommen eigentlich erst zum oder knapp nach Ablauf des Abos. Bei Dir also ab September/ Oktober. Da vorher anzurufenlohnt sich aus meiner Erfahrung nicht.

man kündigt seinen vertrag immer sofort nach abschluss, sonst vergisst man das ja mal gerne mit der kündigung. wenn der vertrag sich dem ende nähert, meldet sich sky bei einem, je nachdem wie gut man verhandelt bzw. wie oft man deren angebot zur verlängerung ablehnt, gibt es folgende angebote für verlängerer... welt + 2 pakete + hd für 29,90 ...das gleiche auch für 24,90 ...als letztes angebot welt + 1 paket ohne hd für 16,90

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handy defekt Glas gesprungen44
    2. [Frage] DB Mitfahrer-Gutschein44
    3. Stromanbieter-Wechsel steht bevor. Tipps und Ideen zum Sparen?1634
    4. Bis zu 4 Kinokarten für „Paddington 2“ am 16.12.2017 für 0,64 € (11 Städte)48

    Weitere Diskussionen