Kategorien
    ABGELAUFEN

    wann wird Geld abgebucht?

    Guten Abend,
    ich habe mir DeutschlandSim geholt monatlich kündbar 100sms 100 anrufe und 300 mb für 6/Monat.
    Kann mir jmd von euch bitte sagen, wann die die monatliche Gebühr abheben?
    Direkt nach der Aktivierung oder Monatsanfang/ende?

    Beste Kommentare

    wenn Du dir schon Sorgen machst, wann 6€ abgebucht werden, hast Du ganz andere Probleme.

    8 Kommentare

    wenn Du dir schon Sorgen machst, wann 6€ abgebucht werden, hast Du ganz andere Probleme.

    Verfasser

    haha einfach sagen bitte... brauche einfach den vertrag nicht so dringend, deshalb spar ich als Schüler gerne mal bisschen Geld, obwohl ich nebenbei arbeite.

    Moto G ist besser als nen iPhone.



    Wozu hast du ihn dann abgeschlossen, wenn es weder eilt noch du Geld hast!

    deutschlandsim bucht am monatsende ab. du zahlst auch nur die Tage, die der vertrag schon aktiv war

    Verfasser

    ja momentan bin ich nicht viel unterwegs, wird sich aber bald ändern

    danke!! @SpionSecret




    Was sagen eigentlich deine Erziehungsberechtigten dazu, dass du hier anscheinend unüberlegt irgendwelche Handyverträge abschließt?

    Verfasser

    nerv nich


    Hast du nix anderes zu tun als den ganzen Tag im Internet zu sitzen und leute zu nerven junge junge 500 Kommentare... ich als Student ( nicht minderjährig) hätte keine Zeit für sowas...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Netflix VPN33
      2. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch34
      3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812341
      4. Amazon - 30-tägige Rückgabegarantie22

      Weitere Diskussionen