Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wann wird Schufa-Score neu berechnet?

2
eingestellt am 6. Okt
Hallöchen in die Runde!
Dank eines Deals vor einigen Jahren habe ich einen lebenslangen kostenlosen Schufa-Zugang bekommen, wo man jederzeit seine Einträge + Basis-Score (jedoch keine Branchen-Scores) einsehen kann. Leider hatten sich paar Einträge verirrt, die gar nicht zu meiner Person gehören (häufiger Nachname) und ich jetzt anstandslos auch reklamiert bekommen habe. Meine Frage ist nun, wann der Score neu berechnet wird. Laut Schufa quartalsweise, allerdings sind wir frisch im neuen Quartal gelandet und der alte Score vom 02.07. rührt sich nicht. Es steht also immer noch "ermittelt am 02.07." Hat jemand von Euch einen Schufa-Zugang und könnte kurz berichten, ob bei ihm die Berechnung für dieses Quartal bereits stattgefunden hat?
Vielen Dank!
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Bin gar nicht auf die Idee gekommen, danach zu Suchen Supi herzlichen Dank!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen