Wann Youtube App wieder auf Amazon Fire TV?

25
eingestellt am 7. Jul
Die letzten Meldungen sind schon wieder 3 Monate her, aber bis jetzt kam die offizielle Youtube App immer noch nicht wie schon vor 3 Monaten versprochen zurück auf den Fire TV.

Müssen wir da jetzt noch 1 Jahr warten oder was soll diese lange warterei?

Weiß jemand mehr?
Zusätzliche Info
25 Kommentare
Mach’s halt einfach übern Silk-Browser, ist dasselbe
Weiß keiner. Würde eher zum Jahreswechsel damit rechnen
22228618-O1u2c.jpg
Hab auf meinem firetv die apk von YouTube for androidTV, läuft top
hazzelnut07.07.2019 13:55

Mach’s halt einfach übern Silk-Browser, ist dasselbe



So mach ich es ja auch. Würde aber trotzdem endlich mal sehen, daß die ihr Versprechen endlich in die Tat umsetzen und uns nicht dauernd warten lassen.
chrisulm07.07.2019 14:21

So mach ich es ja auch. Würde aber trotzdem endlich mal sehen, daß die ihr …So mach ich es ja auch. Würde aber trotzdem endlich mal sehen, daß die ihr Versprechen endlich in die Tat umsetzen und uns nicht dauernd warten lassen.


Kodi und deine beliebigen Plugins. Hast noch „mehr“ von
Was spricht gegen den Link zum Silk Browser?
Ich wusste gar nicht dass der Amazon Support auch hier für seine Kunden aktiv sein soll.
Mich würde zudem noch interessieren wie man auf dem echo dot. YouTube benutzen kann
Ich fand die Frage durchaus berechtigt
War es nicht auch anders herum versprochen? Amazon Video auf Chromecast? Klappt bei mir bislang nicht
Ich streame you tube vom Handy auf den fire tv Stick. Funktioniert prima.
Hab Firefox auf den Amazon Stick und darüber kann man die Youtube App installieren und dann ist alles wie vorher
Gibt wieder eine App
Chris_09309.07.2019 15:02

Gibt wieder eine App


Hab ich eben auch bei caschys Blog gelesen. Aber auf meinem AFTV finde ich die nicht. Nur die Youtube Funktion über den Browser
No_Pain_No_Gain09.07.2019 16:35

Hab ich eben auch bei caschys Blog gelesen. Aber auf meinem AFTV finde ich …Hab ich eben auch bei caschys Blog gelesen. Aber auf meinem AFTV finde ich die nicht. Nur die Youtube Funktion über den Browser



Wow Danke für die Info. ***Freu
Hätte ich sicher auch noch gelesen, weil ich den Blog von Caschy ja auch regelmäßig lese.

Zu deinem Problem, weil du auf deinem AFTV die App nicht findest: Im Beitrag bei Caschy wird extra erwähnt:
Aktuell werden nur 2 Geräte unterstützt: Fire TV Stick (2. Gen.) und Fire TV Stick 4K

Falls du ein anderen AFTV hast, dann mußt du wohl weiter den Umweg über den Silkbrowser machen.
No_Pain_No_Gain09.07.2019 16:35

Hab ich eben auch bei caschys Blog gelesen. Aber auf meinem AFTV finde ich …Hab ich eben auch bei caschys Blog gelesen. Aber auf meinem AFTV finde ich die nicht. Nur die Youtube Funktion über den Browser



Ein User hat dazu noch folgendes geschrieben: "Boa wird die App von Amazon versteckt, unter den such Begriff „Google LLC“ findet man die App auf dem Stick"

Probiere oben also mal Google LLC einzugeben!
el_misko07.07.2019 18:04

Mich würde zudem noch interessieren wie man auf dem echo dot. YouTube …Mich würde zudem noch interessieren wie man auf dem echo dot. YouTube benutzen kann


"alexa, starte Youtube?" evtl.
chrisulm09.07.2019 17:36

Wow Danke für die Info. ***FreuHätte ich sicher auch noch gelesen, weil i …Wow Danke für die Info. ***FreuHätte ich sicher auch noch gelesen, weil ich den Blog von Caschy ja auch regelmäßig lese.Zu deinem Problem, weil du auf deinem AFTV die App nicht findest: Im Beitrag bei Caschy wird extra erwähnt:Aktuell werden nur 2 Geräte unterstützt: Fire TV Stick (2. Gen.) und Fire TV Stick 4KFalls du ein anderen AFTV hast, dann mußt du wohl weiter den Umweg über den Silkbrowser machen.


Ach sooo. Echt mies 🤮
Ich habe ne 2nd Gen AFTV Box

@Musso schon probiert. Ist dann trotzdem der silk Browser
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 9. Jul
Musso09.07.2019 17:47

"alexa, starte Youtube?" evtl.


Wenn das bloß so einfach wäre
chrisulm09.07.2019 17:39

Ein User hat dazu noch folgendes geschrieben: "Boa wird die App von Amazon …Ein User hat dazu noch folgendes geschrieben: "Boa wird die App von Amazon versteckt, unter den such Begriff „Google LLC“ findet man die App auf dem Stick"Probiere oben also mal Google LLC einzugeben!


Mal eben in der suchleiste eingegeben. Trotzdem nix 👎
AFTV Stick 4k hier...wurde direkt oben als Banner angezeigt wo sonst andere "Werbung" zu sehen ist.
Läuft sehr gut bis jetzt, etwas schneller evtl.
No_Pain_No_Gain09.07.2019 22:10

Mal eben in der suchleiste eingegeben. Trotzdem nix 👎


Ich hab die app so gefunden, in dem ich einfach Youtube eingab. Die ersten Apps dazu, wo angezeigt werden, ignorieren und einfach noch etwas nach rechts weiterscrollen. Da fand ich die dann recht schnell.
chrisulm10.07.2019 02:34

Ich hab die app so gefunden, in dem ich einfach Youtube eingab. Die ersten …Ich hab die app so gefunden, in dem ich einfach Youtube eingab. Die ersten Apps dazu, wo angezeigt werden, ignorieren und einfach noch etwas nach rechts weiterscrollen. Da fand ich die dann recht schnell.


Schon probiert. Leider nix
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen