Gepostet 25 Juli 2022

Wannderschuhe Herren

gibt es eine Seite wo man nach Größe Herren Wanderschuhe finden kann? Über idealo ist dies ja nicht möglich
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Google shopping ist IMMER meine allerletzte Empfehlung für Verzweifelte. Der sicherste Weg um an Fake-Shops zu gelangen.
  2. tyrocoon's Profilbild
    Autor*in
    keiner?
    blackbirdy's Profilbild
    Internetführerschein?!
  3. Fabi_Handy's Profilbild
    Einfach allgemein wander Schuhe? Also kein bestimmtes Modell?
  4. KWSmatze's Profilbild
    Was für Wanderschuhe, vielleicht können wir helfen? Salomon hat gute Mittelklasse Modelle. Wenn es etwas gutes und langlebiges sein soll musst du schon 150€ und mehr einplanen…. Mammut, Dachstein…
    blackbirdy's Profilbild
    Also Salomon wäre sicherlich nicht die Marke, wenn man an Wanderschuhe denkt.
    Da wäre ganz klar Lowa und Meindl zu nennen (auch wenn ich großer "Mammut-Fan" bin).
  5. GelöschterUser1647917's Profilbild
    Zalando, Amazon, jeder andere x-beliebige Schuh-Shop, ...
  6. fager's Profilbild
    Google Shopping - einfach beim Suchbegriff mit eingeben.
  7. tyrocoon's Profilbild
    Autor*in
    Z. B. Adidas Terrex Gr 46.
    Google suche zeigt alle Größen an

    Will z.B. nach Preis oder Größe oder Anbieter schauen. So eben wie bei idealo..
  8. tyrocoon's Profilbild
    Autor*in
    nochmal: Ich suche ein Page wie idealo wo ich auch nach Große suchen kann!

    Bei google wird mir andere Größe angezeigt, obwohl ich nach 46 schaue!
    GelöschterUser1647917's Profilbild
    nochmal: Zalando, Amazon und jeder andere Schuh-Shop...

    Kannst also schließen
  9. tyrocoon's Profilbild
    Autor*in
    soll nicht nur ein shop sein, idealo sucht ja überall! das will ich da

    amazon kann ich auch nicht nach größe suchen (bearbeitet)
  10. Mathi83's Profilbild
    Tipp: hohe Lederwanderstiefel würde ich mir nur fürs alpine Gelände kaufen. Für normale Wanderungen sind diese zu schwer und unbeweglich.

    Im flachen Land und für normale Wanderungen sind Trailrunningschuhe ideal, da diese schön leicht und beweglich sind. Am besten keine mit Goretex nehmen, da Schuhe mit Goretex wesentlich schlechter „atmen“ als ohne. (Bei Regen einfach Gamaschen drüber ziehen). Und alle paar Stunden die Socken wechseln, damit die Füße trocken bleiben. So entstehen keine Blasen.
  11. tyrocoon's Profilbild
    Autor*in
    kennt ihr keine gute Seite wo viele Schuhe angeboten werden?

    bei geizhals kann auch nicht gesondert nach Größe gesucht werden:

    geizhals.de/?ca…huh (bearbeitet)
  12. Smubbel's Profilbild
    Globetrotter, Bergfreunde...

    Ansonsten über die Filter bei Idealo und co Schuhe aussuchen und dann gezielt nach denen in der richtigen Größe schauen?!
's Profilbild