War euer Galaxy A5 beim Neukauf eingeschweißt?

AvatarGelöschterUser84622817
eingestellt am 7. Dez 2017
Ich überlege ein laut Verkäufer neues Samsung Galaxy A5 auf Ebay Kleinanzeigen zu kaufen.
Auf dem Bild ist zu sehen dass das Siegel noch ungebrochen ist, aber es ist nicht in Plastik eingeschweißt. Laut Verkäufer war es das aber auch nie.
Bin jetzt etwas misstrauisch.. kann es mir kaum vorstellen dass ein neues Gerät/die Schachtel nicht in Plastik eingeschweißt ist. Andererseits ist das Siegel ja ungebrochen.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
War nicht eingeschweißt.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Verkäufer ;-)
17 Kommentare
War nicht eingeschweißt.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Verkäufer ;-)
Meins war auch nicht eingeschweisst, kam direkt von Samsung.
Samsung verschweißt nie.
Ich habe bis jetzt nur Apple Geräte verschweißt gesehen. Samsung Geräte hingegen nie!
Keine Ahnung Huawei und Apple verschweißen. Aber denke ist nicht normal.
Würde an deiner Stelle nun 50€ weniger bieten, obwohl das Siegel ungebrochen ist.
Sag ihm: Ohne Folie, ohne mich.
SirBothm7. Dez 2017

Ohne Folie, ohne mich.


Richtig: safety first!
DrRo7. Dez 2017

Richtig: safety first!


;-)
Nicht Mal das S8+ war verschweißt.
Das wäre aber ein merkwürdiger Zufall, wenn alle 673 Verkäufer bei Ebay und den Kleinanzeigen nur für das Foto die Folie entfernt hätten?!
Es war bei mir nur das Handy an sich in so einer Folie
Die J Serie wird ironischerweise verschweißt und versiegelt. Die restlichen Modelle nach oben (A und S) hab ich noch nie verschweißt in den Händen gehalten.
Und ich arbeite im Mobilfunksektor...
Hatte auch schon Geräte die waren nicht Mal versiegelt.
Habs von Amazon bekommen. Nur der weisse Pappkarton, der aber versiegelt war. Von Folie keine Spur. Scheint also normal zu sein.

Er hat es sicher aus der Aktion von Samsung und verkauft es gewinnbringend weiter.
Habe auch noch welche rumliegen. Nicht verschweißt aber versiegelt.
Nichtmal die Note8 Serie wird verschweißt. Da ist maximal noch ein Plastikfolienschlauch drum, damit die Verpackung nicht so zerkratzt, aber bei Samsung gibt es idr. nur ein Siegel
Meins war nicht verschweißt und hab das auch noch nie gesehen oder gehört, dass es das überhaupt gibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler