Warehouse Deals Schnäppchen mit Firefox Update Scanner

5
eingestellt am 15. Jul 2011
Hallo,

bin mir nicht sicher ob Freebiee oder Diverses, zur Not einfach verschieben

Ich war demletzt mal wieder zu spät bei einem TV bei Amazon Warehouse Deals. Bis ich "Bestellung abschicken" geklickt habe, war alles weg. Für alle denen es genauso geht ein kleiner Tipp:

Für Firefox gibt es einen Update Scanner, der bestimmte Seiten in einem festegelegten Intervallen auf Änderungen überprüft.

Damit kann man die WarehouseDeals Seite eines bestimmten Produkts von dem Plugin überprüfen lassen und sobald ein neues WHD Gerät verfügbar ist wird man in Firefox informiert.

Bei mir hat das super geklappt, habe mittlerweile den gewünschten TV.

Hoffe das hilft dem Einen oder Anderen sein gewünschtes Schnäppchen zu bekommen.

Hier der Link:

addons.mozilla.org/de/…er/

5 Kommentare

Diverses ist die richtige Kategorie. (_;)

kewl!

seakey

Wo wir schonmal dabei sind. Eventuell auch von Interesse:Snip-Me ...



Es gibt viele Dienste/Möglichkeiten die Amazon-Preise überwachen zu lassen, z.B. auch Amapsys - Amazon Pricewatch System, das aber nach meiner Erfahrung wie die meisten anderen Amazon-Überwacher eben nicht mit WareHouseDeals funktioniert - wo es ja gerade am interessantesten wäre.

Du schreibst ja aber selbst einschränkend, dass es nur eventuell hier von Interesse wäre, weil Du wahrscheinlich nicht selber weißt, ob Dein Vorschlag mit WHD funktioniert und damit hier überhauot on topic ist.

Bevor also jeder Anbieter/Addon von allen Interessenten ausprobiert werden muss, wäre es zweckdienlicher, wenn der Poster mit seinem Vorschlag dazu schreibt, ob der Dienst mit WHD funktioniert oder nicht, denn nur darum geht es sich hier in diesem Thema.

Bei den Browser-Addons ist natürlich klar, dass man die Benachrichtigung nur dann erhält, wenn man mit diesem Brpwser auch online ist und nicht wie es einige gerne hätten, per Email auch aufs Smartphone, so dass man unabhängiger von eigenen PC-Nutzungszeiten wäre und damit größeren Erfolg hätte ein Schnäppchen zu landen.

@abcd1234
evtl. hättest du Snip-Me selbst mal ausprobieren sollen, bevor du hier irgendwas postest..

habe das Browser-Addon nach dem Tipp von seakey installiert und bin völlig zufrieden damit! Entgegen deiner Meinung funktioniert das Addon sehr wohl mit geschlossenem Browser, da man tatsächlich per Mail über ein Angebot informiert wird. Noch dazu lässt sich der Preisalarm auch für den Marketplace inkl. Gebrauchtware einstellen - ergo also auch für die WHD..
verstehe also deine Kritik nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stromanbieter für Frankfuet/Main77
    2. Aktivitätstracking auf Mydealz23
    3. Paypal Friends Gebühren?1211
    4. Handy defekt Glas gesprungen69

    Weitere Diskussionen