Beliebteste Kommentare

Paddy_0511

schon affig, dass hier nichts mehr geteilt wird. Dachte die seite ist zum sparen da...



Dann fang mal an, 2 Deals haste ja schon geschafft in 4 Jahren

Das war ja der Punkt. Anstatt wie es sein sollte in den WHD-Threads "von User für User" war es dort nur noch "von User für Reseller"...

Die Drohungen?
Mit was droht man denn hier auf mydealz? oO
Etwa sowas wie: "Wir voten alle deine Deals cold" ?

aj1002

Schon schade was aus dieser Seite geworden ist..:/



Ist nicht die Seite, sondern sind einfach ein paar User, die einfach massiv einen weg haben

101 Kommentare

???

noname951

???


Er meint die Illuminaten, die die Chemtrails am Himmel sprühen und auch die Amazon WHD betreiben

Vielleicht fragt man erstmal einen Mod was da los ist??

noname951

???


Dan Brown
Bearbeitet von: "DealGiant" 4. Juli

Krass gesammelt. 1 Produkt

Bearbeitet von: "BB12" 4. Juli

BB12

Krass gesammelt. 1 Produkt


Hast heute wohl geschlafen, oder??

spam

irgendwie Blödsinn, weil sich Kategorien vermischen.

Eine WHD Kategorie als Auswahl bei Erstellung des Deals wäre das sinnvollste.

Ailton

Vielleicht fragt man erstmal einen Mod was da los ist??


Da braucht man keinen Mod fragen.
Die haben Ihren eigenen "kleinen" Whd Zirkel gegründet und das ganze scheinbar ähnlich aufgebaut wie hier, wenn ich das richtig gelesen habe.

BB12

Krass gesammelt. 1 Produkt


jo ich schlafe täglich

BB12

Krass gesammelt. 1 Produkt



​Manche sind aber auch ungeduldig...

Diverses

Boh, ich will auch etwas von dem Kraut, das der TE geraucht hat. Geiler Tread! Wartet bitte mit weiteren Kommentaren, bis ich vom Popcornholen zurückbin ☺

Brad

ramtam

Diverses


geändert

BradPit

Boh, ich will auch etwas von dem Kraut, das der TE geraucht hat. Geiler Tread! Wartet bitte mit weiteren Kommentaren, bis ich vom Popcornholen zurückbin ☺Brad



Wenn du spammen willst, dann such dir einen anderen Thread. Ich finde einen neuen WHD-Thread hot, da der alte kaum noch benutzt wird. Falls der TE hier also Schnäppchen posten will, dann soll er es tun. Ich würde wetten, dass du einer der ersten Geier wärst, die hier zuschlagen würden, falls ein gutes Angebot gepostet wird.

Schulte Ufer Suppentopf Profiline 646624 24 cm
Neupreis auf Amazon.de: 104,70 EUR
Idealo (Schul­te-Ufer Pro­fi-Li­ne Sup­pen­topf 24 cm): 98,55 €
Gut - 41,77 EUR
Sehr gut - 44,55 EUR
Wie neu - 49,95 EUR
Bearbeitet von: "zwielicht" 4. Juli

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Ein etwas anderer Deal...1929
  2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1217
  3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?33
  4. DVB-T2 Receiver811

Weitere Diskussionen