Warensicherung gesucht

Hi,


Ich benötige ziemlich kurzfristig so ein Warensicherungssystem wie es bei Media Markt, Saturn usw bei den Handys genutzt wird.

Ein Teil der an das Produkt geklebt wird und der dann mit einem Draht oder Stecker zu einer Alarmanlage geht, die anspringt wenn die Verbindung getrennt wird.

Muss kein großes System sein, es reicht für 3-4 Stücke.
Hat wer einen Plan wo ich sowas bekomme?

Danke für eure Hilfe

4 Kommentare

Ist es denn so schwer bei Google mal Warensicherungssysteme einzugeben? Da bekommst Du "ungefähr" 55000 links, zum Bsp eine Firma die das hier anbietet: Leinensicherung

Admin

Hmm, für 3-4 Stück wirds verdammt teuer?

Muss man die 3-4 Stück denn hochheben können? Sonst kannst Du Alarmsysteme zur türsicherung nutzen. Das wird z.B. in Clubs genutzt, wenn man eine Tür aufmacht, die man nicht aufmachen soll, geht der Alarm los

Kostet dann so denke ich 20-30€

Verfasser

admin



Ja hochheben ist genau das Stichwort, ich habe solche Präsentations Tablets anfertigen lassen, worin ich Ware ausstelle. Aber sie sollen halt gesichert werden. Jedes einzelne Stück zu sichern wäre bei mir leider nicht möglich, wie du dir sicher denken kannst. dafür ist die Ware halt viel zu klein.

Da ich auch durch Zufall zu der Messe gekommen bin und eigentlich mit einem anderen Unternehmen eine Werbung machen wollte und noch ein Schicksalsschlag in der Familie dazwischen kam, muss das gerade alles etwas schnell gehen.

Beim Link von kmf habe ich was gefunden, kauf ich einfach zweimal. Bin dann auch etwas unabhängiger vom Platz


kmf67




Danke

Manchmal fehlt eine Inspiration

Leinensicherung

Ich hatte bei EBay und Amazon danach gesucht.

Die Seite ist durch die Erklört das mit den Videos sogar sehr gut.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lokal.com: jetzt kann man dort sogar einen Auftragskiller dort beauftragen.…22
    2. nimm4zahl2 Mediamarkt?22
    3. Festivalzelt55
    4. Günstige Abdeckhaube für Weber Spirit E-10 Premium BLack34

    Weitere Diskussionen