Wärmebildkamera mieten

Ich würde gerne eine Wärmebildkamera für 1 Tag ausleihen um Thermografiebilder vom Haus zu machen. Leider hat die Google-Suche keine brauchbaren Angebote gemacht. Hat hier jemand einen Tipp, vielleicht sowas selbst schon einmal gemietet?

Danke im Voraus!

4 Kommentare

frag doch mal bei der örtlichen Feuerwehr nach. gegen eine kleine spende (bier) würden die ein paar Bilder von deinem Haus machen.

Bei Verbraucherzentrale nachfragen.

genau einfach die 112 anrufen und sagen es riecht hier etwas verbrannt und schwupps sind die innerhalb kürzester Zeit vorort,kannst dir sogar den Tag und die Uhrzeit aussuchen X),
nur Spasss und wird hoffentlich niemand machen


vitja_lu

frag doch mal bei der örtlichen Feuerwehr nach. gegen eine kleine spende (bier) würden die ein paar Bilder von deinem Haus machen.


Bei der Verbraucherzentrale hier wird soetwas nicht angeboten und die Kumpels von der Freiwilligen Feuerwehr würden sich sicher über ein Bierchen freuen, aber so eine Ausrüstung gibts dort nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Windows 10 Lizenz510
    2. [SUCHE] Hatchimals56
    3. elektronische Zahnbürste gesucht88
    4. Smartphone für Schwiegereltern gesucht55

    Weitere Diskussionen