Gruppen

    Wärmepumpen trockner

    Suche einen guten wärmepumpentrockner habt ihr was? Preis bis 500

    5 Kommentare

    Kann uneingeschränkt den Beko DPU 7360 empfehlen

    Funktionieren tun sie wohl erstmal alle. Würde aber zu einem Bosch/Siemens raten. Damit der Trockner auch so alt wird,dass man da auch Geld mit spart,gegenüber einem einfachen Kondenstrockner. Beko,Blomberg wäre so die zweite Wahl für mich. AEG,Gorenje usw lieber nicht. Und Miele kostet mehr als du ausgeben willst.

    hallo,

    wir haben seit letztens jahr februar den siemens-home.de/pro…564 .... A++ und auch Wärmepumpe ... gekostet hat er 579€ bei Saturn, allerdings mit 50€ gutschein ....

    das längste programm, also schranktrocken plus dauert 3:20h

    bei fragen, meld dich einfach

    lg

    christian

    abrafax

    Kann uneingeschränkt den Beko DPU 7360 empfehlen


    Beko als Marke allgemein auch?

    Jemand Erfahrung mit dem Siemens WT46W261 ??
    Die Testurteile scheinen gut zu sein

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Gearbest - Diebstahl2032
      2. Kundenrückgewinnung Vodafone58
      3. Tastenhandy mit WhatsApp910
      4. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)717

      Weitere Diskussionen