Wärmepumpentrockner Kaufberatung

10
eingestellt am 3. Nov 2020
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem Wärmepumpentrockner, aber weiß nicht wirklich welches ich kaufen soll, da es so viele zur Auswahl gibt.

Ich hatte den BEKO DE8635RX ins Visier genommen und warte zurzeit auf ein gutes Angebot (hoffentlich zum Black Friday).

Natürlich will ich das meiste für mein Geld und mein Budget liegt bei etwa 400 - 600€ (natürlich lieber 400 ^^).

Ich hatte bisher keinen Trockner und weiß auch nicht worauf ich da wirklich Achten sollte. Mir ist wichtig, dass es Energieeffizient ist und dass es einen Knitterschutz besitzt.

Was sagt ihr dazu? Danke schonmal für eure Beiträge

EDIT: was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass es mindestens 8kg aufnehmen können sollte
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Dein Kommentar