Wärmepumpentrockner mit selbstreinigendem Kondensator bis 650 euro?

eingestellt am 2. Sep 2022
Hallo Zusammen,

ich habe mir bei CoolBlue erst mal eine Waschmachine von Haier geholt
coolblue.de/pro…tml

Nun wollte ich dazu den passenden Wärmepumpentrockner kaufen, dich es schrieben viele, dass die Wäsche mit dem Ding nicht trocken wird.

Angebot: Haier I-PRO SERIE 5 HD90-A3959 Wärmepumpentrockner / 9 kg/A+++ / Smart Home: Wi-Fi & hOn App/Inverter-Motor / 3 Trockenstufen wählbar/Edelstahltrommel/I-Refresh Dampfprogramm, Weiß amzn.eu/d/9…pQV


Nun wollte ich einen Bosch (wtW87541 selfcleaning) holen, doch ich musste lernen, dass selfcleaning kein Autocleaning ist. QUOTE: "Müheloser geht es kaum: Zum selbstreinigenden Kondensator, dem SelfCleaning Condenser von Bosch, kommt jetzt AutoClean. Bei AutoClean gibt es keinen herkömmlichen Türfilter mehr, der nach jedem Trocknungsdurchgang gereinigt werden müsste – also rund 160 Mal pro Jahr."

Nun meine Frage. Gibt es im Preissegment bis 650 EUR ein Markengerät (bitte nicht aufregen über diesen Begriff), welches einen selbstreinigendem Kondensator besitzt und die Wäsche trocknet?
Zusätzliche Info
Diskussionen

4 Kommentare