Warnung!!! Fake - Keys bei gratis zu Samsung 850 EVO - Bestellung

4
eingestellt am 11. Nov 2017
---> Zum Deal: mydealz.de/dea…761

An alle die den Key eventuell weiter geben wollen...,

Der AKTIVIERUNGSSCHLÜSSEL

der bei der Rechnung in der PDF steht ist unter assassins-creed-origins-redeem.ubi.com/code wohlmöglich bereits un­recht­mä­ßig eingelöst worden. Supportanfrage an Ubi und am Händler sollte umgehend gestellt werden.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Wohl bei Bora Computer GbR gekauft?
Ermittler11. Nov 2017

Wohl bei Bora Computer GbR gekauft?


Nein, bei alternate.de. Leider werde ich ich erst Montag von denen hören und hier dann bescheid sagen wie es ausgegangen ist.
FrecheKatze11. Nov 2017

Nein, bei alternate.de. Leider werde ich ich erst Montag von denen hören …Nein, bei alternate.de. Leider werde ich ich erst Montag von denen hören und hier dann bescheid sagen wie es ausgegangen ist.

Hatte ich auch schon mal bei einem nvidia Key. Konnte dann über nvidia direkt problemlos gelöst werden...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler