Warnung vor neuem Fake-Shop: family-toys.net

13
eingestellt am 2. Dez 2019
Hallo zusammen,

pünktlich zum Black-Friday ist ende letzter Woche ein weiterer Fake-Shop online gegangen.

Adresse: family-toys.net


Also VORSICHT bei Angeboten von family-toys.net.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
Ich bin immer wieder baff, wie viele auch heute noch auf solche Shops reinfallen. Wird wohl Zeit, dass ich mal einen eigenen aufmache
13 Kommentare
Kann man da draufklicken oder ist das NSFW?
Habe da versehentlich was bestellt weil ich dachte ich werde auf die Seite von Paypal weitergeleitet. Stattdessen wollen die eine Überweisung. Ich mache mir aber keine Sorgen da ich kein Geld überweisen werde...
Wie kommt ihr denn drauf, dass es ein Fake-Shop ist?!
Oh nein
jetzt hab ich eben COD für 34,25€ gekauft
hab es aber noch nicht überwiesen
Vor allem, er wird mir bei Kleinanzeigen dazwischen angeboten. Das gibt es ja gar nicht.
Wenn er Paypal auf der Startseite anbietet und dann aber im Bestellprozess doch nur Vorabüberweisung verlangt, kann er nicht seriös sein.

Es gibt seit 4 Tagen die Warnung, die man auch schnell findet, wenn man bei Google nach diesem Shop sucht
auktionshilfe.info/thr…92/
Ich hab da etwas bestellt. Mein Online-Banking hat aber zum glück nicht überwiesen..Muss man jetzt irgendwas befürchten oder einfach den spam aushalten?
Ich bin immer wieder baff, wie viele auch heute noch auf solche Shops reinfallen. Wird wohl Zeit, dass ich mal einen eigenen aufmache
Da ich in letzter Zeit oft nach der Quest gesucht habe, wird mir der Laden auch oft empfohlen. Das ist wirklich ne Frechheit.
Pokerface58602.12.2019 13:07

Wie kommt ihr denn drauf, dass es ein Fake-Shop ist?!



Einfach, wenn unten Paypal und Vorkasse ausgeführt ist, und im Checkout nur noch Vorauskasse.
Einfache Regel: Niemals Vorkasse bei unbekannten Shops.
Die Verbrecher finden leider immer neue Opfer, das ist wie mit dem Drachen, den man ein Kopf abschlägt, danach 3 neue wachsen.
Eurotreiber02.12.2019 14:55

Einfach, wenn unten Paypal und Vorkasse ausgeführt ist, und im Checkout …Einfach, wenn unten Paypal und Vorkasse ausgeführt ist, und im Checkout nur noch Vorauskasse.


Als einzige Zahlungsart? Nur selbst überweisen? Nichts anderes? Also offensichtlicher geht's dann ja nicht.
Ich habe mir gestern auch etwas bestellt, mich gewundert das es so einfach ging.
Allerdings bin ich auch bei der Kontonummer stutzig geworden.

Darauf hin habe ich den Kontakt gesucht und wollte wissen wie ich per PayPal überweisen kann, da ich bei der Bestellung keine Möglichkeit mehr gefunden habe PayPal zu aktivieren.


Nun bin ich auf die Antwort gespannt, falls ich eine bekommen werde.
Hätte fast eine Switch gekauft. Danke 💪🏼
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler