Warnung vor Tipp24

Ich habe in den letzten 5 Monaten ungefähr 10 Neukunden geworben und nun wurde mein Account ohne Mitteilung gesperrt. Erst nachdem ich nachgefragt habe wurde mir gesagt ich müsste Ausweisdokumente zur Bestätigung schicken, um wieder freigeschaltet zu werden. Das habe ich auch sofort gemacht - freigeschaltet wurde ich allerdings nicht - nun wurde mir gesagt, dass sich alle geworbenen Neukunden verifizieren lassen müssen bevor mein Account wieder freigeschaltet wird. Tipp24 weigert sich außerdem das auf meinem Konto befindliche Geld auszzahlen.

Ich möchte absolut klarstellen, dass ich mich mit den anderen Accounts nichts zutun habe - ich habe nur meinen Account benutzt und habe auch nicht die selbe IP Adresse wie irgendeiner der Geworbenen Personen. Ich habe kein Multiaccounting betrieben oder sonst irgendeine Art von Betrug!!
Ich bin nur froh, dass ich keinen Großen Betrag gewonnen habe, der mir dann hätte vorbehalten werden können.

Beste Kommentare

Alles suspekt, auch die Darstellung und der neue Account. Hier fehlt ein Stück Wahrheit.

Alleswisser2000

Für mich absolut unverständlich.



Was ist daran unverständlich? Es ist leider üblich, dass einige User nur einige Fakten auftischen, aber nicht mit der ganzen Wahrheit. Immer wieder erlebt man hier, dass am Ende die Geschichte anders aussieht, wenn die Gegenseite sich mal zu Wort meldet. Und, dass einer mindestens 10 Neukunden in so einer kurzen Zeit anwirbt, ist auch nicht üblich. Und niemand wundert sich, dass es ein neuer Account ist. Aber das ist dir auch egal, oder?

15 Kommentare

Aber ehrlich gesagt, ist es doch verständlich, dass sich Neukunden verifizieren müssen, bevor Geld fließt.
Natürlich ist es aber auch komisch, dass du gesperrt wirst.
Man hätte ja auch einfach den "Werbebonus" einfrieren können, solange die Geworbenen nicht verifiziert sind.

Gut zu wissen.

Alles suspekt, auch die Darstellung und der neue Account. Hier fehlt ein Stück Wahrheit.

Avatar

GelöschterUser57512

in der online glückspielbranche gibt es so viele betrüger..völlig verständlich von tipp24, sich da "abzusichern" durch eine vernünftige verifizierung.

völlig egal, ob du nun ehrlich bist oder nicht

beneschuetz

Alles suspekt, auch die Darstellung und der neue Account. Hier fehlt ein Stück Wahrheit.


Alles klar sherlock, nur weil ich bis jetzt nichts zu berichten hatte bin ich ein Betrüger

beneschuetz

Alles suspekt, auch die Darstellung und der neue Account. Hier fehlt ein Stück Wahrheit.


Reagier hier doch einfach nicht auf den Bekannten Forumstroll

...und wer glaubt Lottoland sei besser, nur weil ein Admin gerade hier mal einen Deal eingestellt hat, der ist ebenso falls gewickelt.
Aber letztlich sind die 1000enden negativen Erfahrungen mit den alternativen Lottoanbietern wohl dem Sitebetreiber herzlich egal (oder es fliest genügend Provision)...
Hier werden Deals eingestellt die zu 100% - selbst im Gewinnfall - nicht ausgezahlt werden, weil z. B. GS nur für Neukunden benutzt wurden etc.
Auch generell ist die Auszahlung bei Lottoland im Gewinnfall bestenfalls schleppend und nur mit einer Ausweiskopie möglich, obgleich Einzahlungen ohne jede Prüfung entgegengenommen werden...
Ein Schelm wer böses dabei denkt...


beneschuetz

Alles suspekt, auch die Darstellung und der neue Account. Hier fehlt ein Stück Wahrheit.



Habe nichts von Betrug gesagt.
Erstens ist man selber Schuld, bei solchen Firmen mitzumachen. Egal, ob esTipp25 oder TopLotto heisst, denn so ziemlich keiner liest die AGB.
Zweitens hat es sich fast immer gezeigt, dass die andere Seite das anders sieht, nicht nur im Fall von Lotto, sondern alle mögliche Vertragsproblemen. Komischerweise hat in vielen Fällen die andere auch Recht. Nur zeigt der User die halbe Wahrheit.
Drittens hast du auch nur halbe Infos gegeben. Wer sind die Neukunden? Freunde, Geschwister? Warum verifizieren sie sich nicht? Was heisst ca. 10? 10, 8, 18? Wieso nimmst du keinen Anwalt, wenn du im Recht bist?

Hab zwar keine schlechten Erfahrungen mit Lottoland und Co. gemacht, jedoch meide ich generell alle Glücksspiele im Internet. Kann euch nur raten, dies auch so zu handhaben.

also mir haben sie bisher alles ausbezahlt... war allerdings auch nur ein mittlerer 3-stelliger Betrag.

PreiseC

...und wer glaubt Lottoland sei besser, nur weil ein Admin gerade hier mal einen Deal eingestellt hat, der ist ebenso falls gewickelt. Aber letztlich sind die 1000enden negativen Erfahrungen mit den alternativen Lottoanbietern wohl dem Sitebetreiber herzlich egal (oder es fliest genügend Provision)... Hier werden Deals eingestellt die zu 100% - selbst im Gewinnfall - nicht ausgezahlt werden, weil z. B. GS nur für Neukunden benutzt wurden etc.



wenn du jetzt noch nen glaubhaften beweis für deine 100% lieferst dann fang ich vielleicht an dich ernst zu nehmen bisher hab ich nur vonn leuten gelesen die gesperrt wurden weil sie offensichtlich gegen die agb verstoßen haben. deine 1000den negativen erfahrungen hier im forum kommen zumindest immer von den gleichen leuten und bisher nicht besonders glaubwürdig rüber.

beneschuetz

Alles suspekt, auch die Darstellung und der neue Account. Hier fehlt ein Stück Wahrheit.



Wurde der schon mal gesperrt? Für mich absolut unverständlich.

Alleswisser2000

Für mich absolut unverständlich.



Was ist daran unverständlich? Es ist leider üblich, dass einige User nur einige Fakten auftischen, aber nicht mit der ganzen Wahrheit. Immer wieder erlebt man hier, dass am Ende die Geschichte anders aussieht, wenn die Gegenseite sich mal zu Wort meldet. Und, dass einer mindestens 10 Neukunden in so einer kurzen Zeit anwirbt, ist auch nicht üblich. Und niemand wundert sich, dass es ein neuer Account ist. Aber das ist dir auch egal, oder?

Also tipp24 schon seit jahren kein problem - auch schon mehrmals ausgezahlt

Misanthrooper

Also tipp24 schon seit jahren kein problem - auch schon mehrmals ausgezahlt




schliesse mich gerne an, tipp24 ist seit jahren am markt, was sicher auch mit seriosität zu tun hat und hat auch bei mir immer binnen 48 stunden überwiesen, auch wenns nur 2stellige beträge waren.

und zur sache: bei jedem glücksspielanbieter wird für jeden neukunden eine schufa-abfrage gehalten (gesetzlich vorgeschrieben, auch zur altersüberprüfung) - wenn da etwas nicht stimmt, werden ausweisdokumente angefordert. wer die nicht beibringen kann oder will, hat offenbar etwas zu verbergen.......

Tipp24 wierbt auch öfter mit amazon gutscheinen, die man selbst nach beschwerde nicht erhält

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. EBay plus gratis durch Link1623
    2. Stromverbrauch Gaming PC zu Laptop1321
    3. FIFA 17 Turnier - kein UT - mit Preisgeld - PS4 - ALLE TEAMS 85 Gesamt!77
    4. Braun Cashback44

    Weitere Diskussionen