Warnung vor Tischfabrik24.de - keine Ware - keine Rückerstattung

22
eingestellt am 11. Mär 2021
Moin zusammen,

Ich möchte Euch auf diesem Wege kurz meine Erfahrungen mit Tischfabrik24 mitteilen und eine Warnung loswerden.

Beauftragt und bezahlt wurde ein Tischfuß aus Stahl im Juli 2020.
Ende September war der erste avisierte Liefertermin. Hier zog man sich auf Coronabegründungen zurück und avisierte den nächsten Termin für Dezember. Dieser verstrich ebenfalls. Emails wurden fast nie beantwortet. Im Februar stellte sich dann heraus, dass der Auftrag irgendwo verschwunden sei. Ein weiterer Termin wurde mit frühestens Ende April angegeben.
Daraufhin stornierte ich die Bestellung. Außer einer Mail mit vielen Begründungen und Entschuldigungen der Geschäftsführerin kam keinerlei Bestätigung. Versprechen, dass "umgehend" sich jemand telefonisch melden würde, sind niemals eingehalten worden.
Mehrere Zahlungsaufforderungen und Fristsetzungen blieben erfolglos.
Jetzt werde ich das Ganze leider zu meinem Anwalt geben müssen.

Ich will hier keine Spekulationen anfachen - allerdings ist der 2. Vorschlag der Googlesuche: tischfabrik24 und insolvenzferfahren. Interessanterweise gibt es tischfabrik mittlerweile nicht mehr bei trustedshops oder trustpilot.

Ich kann vor diesem Shop mittlerweile nur noch warnen. Lasst die Finger davon - verlasst Euch nicht auf angegebene Lieferzeiten und bezahlt ja nichts per Vorkasse.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
22 Kommentare
Dein Kommentar