Warnung vor User "flippy1966"

Moin Leute,

ich wollte hier mal kurze eine art "Warnung" ausgeben.
Ich hab Anfang des Jahres ein Tagesgeldkonto bei der VW Bank eröffnet. Geworben hat mich der User flippy1966. Laut Email Verkehr war er damit einverstanden das wir uns den Cadooz Gutschein den er durch die Werbung bekommt teilen und er mir mein Teil überweist.
Nach diversen Nachfragen wann er diese Überweisung denn mal tätigen wird ( er hat mir anfangs noch geantwortet ) kam irgendwann gar keine Antwort mehr.

Also, wenn ihr da geworben werden wollt, wendet euch nicht an ihn, da seht ihr von dem Geld nichts.
Gleiches gilt wohl auch für Cortal Consors bzw der Audi Bank. Dafür will er auch gerne werben und denke da wird er das gleiche Prozedere abziehen. Ich bin wohl auch kein Einzelfall wie ich gemerkt habe!


Liebe Grüße
xisilverxi

Beliebteste Kommentare

eat-popcorn-3d_327084.gif

Itschie22


Auch immer derselbe Kommentar

Bei so einer Anzeige wird die Polizei nie im Leben hinterhergehen.
Meine Freundin ist Polizistin und bearbeitet diese Anzeigen im Innnendienst, die gehen praktisch direkt in die Ablage bei so kleinen Vergehen.

Lieber vorher Gewissenhaft nicht nach dem besten Gebot, sondern nach einem seriösen User aussuchen.

35 Kommentare

....da gibt es hier so einige unseriöse User....ich werde in den nächsten Tagen- falls ich keine Antwort von meinem User bekomme- auch einen hier melden.....
Es scheint sich nicht mehr zu lohnen, sich hier einen Werber etc. zu suchen....wenn man Pech hat,geht man leer aus:-(

Bei mir das gleiche. Hat mich für CC und VW geworben. Seitdem kam keine Antwort mehr von ihm.

schmidti111

....da gibt es hier so einige unseriöse User....ich werde in den nächsten Tagen- falls ich keine Antwort von meinem User bekomme- auch einen hier melden.....Es scheint sich nicht mehr zu lohnen, sich hier einen Werber etc. zu suchen....wenn man Pech hat,geht man leer aus:-(



Deswegen ist denke so ein Thread nicht verkehrt um vor den falschen Schafen zu warnen

eat-popcorn-3d_327084.gif

Bei Verdacht auf Betrug eventuell auch Anzeige erstatten.
Dann treiben sich hier ein paar schwarze Schaafe weniger rum.

Cahuella

Bei Verdacht auf Betrug eventuell auch Anzeige erstatten.Dann treiben sich hier ein paar schwarze Schaafe weniger rum.



Inkasso Unternehmen gleich mit beauftragen!

Es wäre doch super, wenn es eine zusätzliche Rubrik gibt mit "Werbern" und man sich dann noch bewerten kann (ähnlich wie bei den Kleinanzeigen).

flippy1966

Das ist der User.

Cahuella

Bei Verdacht auf Betrug eventuell auch Anzeige erstatten.Dann treiben sich hier ein paar schwarze Schaafe weniger rum.



Inkasso kostet aber, eine Anzeige hingegen ist kostenlos.
Und bei Betrug hört der Spaß halt wirklichauf.
Und ja, hab deinen Smiley gesehen

Finde eine Anzeige in einem solchen Fall nicht übertrieben.

X) X)

alles über mich machen..dann gibts keine probleme mit der auszahlung

regnared

alles über mich machen..dann gibts keine probleme mit der auszahlung



Spam

Itschie22


Auch immer derselbe Kommentar

Bei so einer Anzeige wird die Polizei nie im Leben hinterhergehen.
Meine Freundin ist Polizistin und bearbeitet diese Anzeigen im Innnendienst, die gehen praktisch direkt in die Ablage bei so kleinen Vergehen.

Lieber vorher Gewissenhaft nicht nach dem besten Gebot, sondern nach einem seriösen User aussuchen.

wenn user mehrfach negativ aufgefallen, werden die mods sicher drauf reagieren. bisher hab ich nur gute erfahrungen auf mydealz machen dürfen

Cahuella

Bei Verdacht auf Betrug eventuell auch Anzeige erstatten.Dann treiben sich hier ein paar schwarze Schaafe weniger rum.




Sammelklage, schreit die Hammelplage

Also ich kann da nur zu Dealdoktor raten, die haben dort einen eigenen KWK Bereich mit Bewertungen. Ich habe dort 27 Euro per Überweisung bekommen für VW Bank ;-)

UlfUlf

Bei so einer Anzeige wird die Polizei nie im Leben hinterhergehen.Meine Freundin ist Polizistin und bearbeitet diese Anzeigen im Innnendienst, die gehen praktisch direkt in die Ablage bei so kleinen Vergehen.Lieber vorher Gewissenhaft nicht nach dem besten Gebot, sondern nach einem seriösen User aussuchen.



Naja, aber wenn halt mehrere kleine Vergehen zusammenkommen ist halt mal Schluss mit lustig. Ob und was dann bei der Anzeige rauskommt ist ja mehr oder minder egal. Da muss man sich dann keinen Kopf mehr drum machen.

chriios

Also ich kann da nur zu Dealdoktor raten, die haben dort einen eigenen KWK Bereich mit Bewertungen. Ich habe dort 27 Euro per Überweisung bekommen für VW Bank ;-)



Wahnsinn! Hast du mit denen wirklich halbe-halbe gemacht? Bei qipu gibt es 45 Euros.

Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt es sich ganz ungeniert. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?67
    3. Unitymedia internetseite keine preise22
    4. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719

    Weitere Diskussionen