Warnung zu Clevertronic/duverkaufst

Heute habe ich Definitiv eine schlechte Erfahrung mit dem oben genannten Ankäufer Clevertronic gemacht!!! Ich habe zwei Xperia Z's und ein Desire 300 zu den Gaunern eingeschickt. Zuerst wurden alle drei! Geräte aufgrund Angeblicher Gebrauchsspuren um 30 Prozent im Ankaufspreis verringert. Und jetzt der Hammer! Die zurückgesandten Xperia Z's kamen ohne die ab Werk aufgeklebte Schutzfolie. Zur Erklärung: Sony hat auf das Xperia Z eine interne Schutz Folie geklebt, die sich nur mit Spezialwerkzeug entfernen lässt. Falls diese abgezogen wird, verfällt die Garantie und das Sony Logo ist futsch) Clevertronic/duverkaufst sind für mich als Ankäufer gestorben! Hier mal ein Foto: dropbox.com/s/d…l=0

44 Kommentare

.

Krokos?

Selbst schuld, wenn du sowas nicht über ebay abwickelst.

[img]https://www.dropbox.com/s/dafgm8ad3e19g52/IMAG1195.jpg?dl=0[/img]

IMAG1195.jpg

Was ist an der Schutzfolie intern? Die ist einfach aufgeklebt.

DonRevo

Krokos? Selbst schuld, wenn du sowas nicht über ebay abwickelst.


Ich habe sonst nur positive Erfahrungen mit Clevertronic gemacht und die haben auch ein Trusted Shop Käufersiegel

Ezekiel

http://hukd.mydealz.de/diverses/eingeschr%C3%A4nkte-warnung-vor-clevertronic-468530


Den Post kenn ich schon, ich habe nur einen extra Deal erstellt, damit mehr Leute darauf aufmerksam werden

Naja man sollte es nicht übertreiben.

Sondern wie bei jedem Ankaufsservice Bilder von allem machen. Dann erstmal wiedersprechen.

Ich bin bis jetzt mit Clevertronic immer sehr gut ausgekommen!

Gibt ja auch genug schlechte Erfahrungen zu Duverkaufst hier, selbst Schuld

moritz100

Naja man sollte es nicht übertreiben. Sondern wie bei jedem Ankaufsservice Bilder von allem machen. Dann erstmal wiedersprechen. Ich bin bis jetzt mit Clevertronic immer sehr gut ausgekommen!


Ich habe alles dokumentiert, davor und danach und habe mich bereits beschwert.

delpiero223

Gibt ja auch genug schlechte Erfahrungen zu Duverkaufst hier, selbst Schuld


Clevertronic=Duverkaufst
Und ich habe meine Geräte über Clevertronic ankaufen lassen, welche Top Bewertungen bei TrustedShops haben: trustedshops.de/bew…tml

kimo

Was ist an der Schutzfolie intern? Die ist einfach aufgeklebt.


Ja, ich weiss ich hab "ab Werk" gemeint

Es bestätigt sich also immer mehr: Im neuen Jahr weht bei denen ein anderer Wind - sehr schade...

delpiero223

Gibt ja auch genug schlechte Erfahrungen zu Duverkaufst hier, selbst Schuld


Dann lies dir mal die ganzen Threads durch, wenn du nach "duverkaufst" suchst hier im FOrum. Dass Clevertronic = Duverkaufst, ist ja allgemeinhin bekannt, macht es nicht besser

kimo

Was ist an der Schutzfolie intern? Die ist einfach aufgeklebt.



Das ist eine Splitterschutzfolie und nicht dafür gedacht, abgemacht zu werden...

Eine Trustedshopbewertung sollte da auf jeden Fall gemacht werden.

nr1610

Eine Trustedshopbewertung sollte da auf jeden Fall gemacht werden.


Gute Idee das hab ich ganz verpennt!

der markt zieht halt leider in den letzten 1-2 jahren immer mehr firmen an, die davon ausgehen, dass der kunde die ware nur weg haben will und der preis nebensächlich ist und es daher lieber einschicken anstatt bei ebay einzustellen. da gibs schliesslich noch mehr anbieter die so verfahren und oft auch mit guten preisen locken

Ich meide diese Ankaufbuden generell.
Privat bekomme ich mehr raus und am Ende ich weiß genau was ich bekomme. Habe immer bedenken das mein Preis im Ankauf später bei der Prüfung gedrückt wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nas oder Netzwerk HDD für Plex610
    2. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]66
    3. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone1010
    4. Wo ist der Dashcam Deal hin?610

    Weitere Diskussionen