Gruppen

    [Warnung)Glücksspielgebühr(Tipp24...) Amazon Kreditkarte_5 Euro Gebühr pro Tipp

    [ja ist kein Deal...man kann aber mit dem Wissen viel Geld sparen, wenn man so blöd wie ich ist, ich habe den Monat 50 Euro Gebühren bezahlt (poo)]

    Ich habe in letzter Zeit paar mal hier Dealz zu Tipp24 gesehen und fließig kleine Beträge gespielt. Aber jedesmal wurden mir 5 Euro zusätzlich auf der Kreditkarte gebucht!

    Die Landesbank Berlin (Amazon Kreditkarte) hat mir für jeden Tipp 5 Euro abgebucht (Bargelteinsatz). Telefonisch wurde mir mitgeteilt, das dies so in den AGBs steht


    Also checkt lieber mal die AGB eure KK.


    Wenns Mist ist spamt micht weg. Aber ich glaube nicht, dass das jeder hier weiß....

    Beste Kommentare

    wer liest sich denn auch die bedingungen der kk nicht durch ?
    selber schuld

    Guter Hinweis Danke
    45 Kommentare

    Und wo ist der Deal?

    Guter Hinweis Danke

    Da wees man garnicht ob man + oder - voten soll.. Schweinerei!

    Bezahl doch einfach mit Bankeinzug oder mit Guthaben:) Aber Danke für den Hinweis!
    Bearbeitet von: "BGGanz" 27. Apr

    wer liest sich denn auch die bedingungen der kk nicht durch ?
    selber schuld

    Erstens kein Deal.... Und zweitens steht es tatsächlich in den AGB.
    Muss aber ehrlich zugeben dass ich damals kurz nachdem ich die Karte beantragt hatte auch drauf reingefallen bin. Hab dann hingeschrieben und mit Kündigung gedroht und mir wurden die Gebühren aus Kulanz wieder gut geschrieben.

    *brrrrrrrrr*
    kalt hier


    Trischvor 2 m

    wer liest sich denn auch die bedingungen der kk nicht durch ?selber schuld

    Korrekt. Glücksspielgebühr bei manchen KKs

    Diverses

    Mir wars zum Glück schon bekannt.
    Auch wenn es kein Deal ist, finde ich die Warnung sinnvoll und hilfreich

    Ist mir auch schon passiert.

    Gibts dafür kein 5€ Gutschein?

    Ist mir letztens auch Aufgefallen bei meiner Amazon Visa. Bin da jetzt vorsichtig

    ist von KK zu KK unterschiedlich -> daher AGB lesen unerläßlich

    Diverses..

    Geiler Deal

    Glücksspiel auf Kredit, yeah

    Wie jetzt jedes Mal wenn man mit der Amazon Karte zahlt fallen pauschal 5 Euro Gebühren an der nur bei Tipp24?

    Ist bei der consors Kreditkarte auch so meine ich, dann mach Mal ne Übersicht raus :). Oder moment... ich mach nen Deal raus -->diverses

    Womit bewiesen wäre: Lesen bildet

    Übrigens nicht nur bei der Amazon Kreditkarte so, sondern auch bei vielen anderen Anbietern, Glücksspiele zählen als Bargeldeinsatz. Bei vielen werden aber nur pauschal 3 - 5 % erhoben (comdirect, soweit ich weiß), ansonsten oft auch teurere Zinsen wie für Bargeldabhebung. In der Spielbank Berlin wird man sogar freundlich darauf hingewiesen falls man Jetons mit KK kaufen möchte
    Trotzdem: Kein Deal, falsche Rubrik!

    Omibusvor 2 m

    Wie jetzt jedes Mal wenn man mit der Amazon Karte zahlt fallen pauschal 5 …Wie jetzt jedes Mal wenn man mit der Amazon Karte zahlt fallen pauschal 5 Euro Gebühren an der nur bei Tipp24?




    Glücksspiele zählen als Bargeldeinsatz, keine Gebühren bei Warenkauf.

    Bargelt. Brrrr

    Glücksspiel ist doch kein Bargeld? Bargeldeinsatz (z.B. Transferwise) wird von der Advanzia speziell behandelt, nämlich wie eine Abhebung am Geldautomaten, d.h. Zinsen fallen sofort an. Glücksspiel zählt aber nicht dazu.

    das ist überhaupt kein "mist", sondern eine wichtige info. aber: wer benutzt schon die doof-karte von amazon?

    danke für den Hinweis. solange ist bei mir nicht gekommen, aber gut zu wissen! so ne Verarschung!

    Tomtom69vor 6 m

    Glücksspiele zählen als Bargeldeinsatz, keine Gebühren bei Warenkauf.


    da bin ich ja froh dass bei meiner fidor karte alles umsonst ist...

    Deppensteuer auf Deppensteuer. Wird ja immer schlimmer

    N26

    Tomtom69vor 11 m

    sicher??https://www.mydealz.de/diskussion/fidor-bank-andert-gebuhren-977006

    Danke für die Info! Hab bei Tipp24 glaube ich Lastschrift.

    Ich zahle bei Tipp24 immer mit meiner Barclaycard und mir wurde noch nie was extra berechnet.

    Chris_75vor 10 m

    Ich zahle bei Tipp24 immer mit meiner Barclaycard und mir wurde noch nie …Ich zahle bei Tipp24 immer mit meiner Barclaycard und mir wurde noch nie was extra berechnet.



    Die Briten sind ja auch die ultimativen Zocker...wenn die Barclays da mit Glücksspielgebühren käme, wäre das wirtschaftlicher Selbstmord

    loca19vor 57 m

    das ist überhaupt kein "mist", sondern eine wichtige info. aber: wer …das ist überhaupt kein "mist", sondern eine wichtige info. aber: wer benutzt schon die doof-karte von amazon?



    Für Amazon Einkäufe sicher, lohnt sich allein wegen den Punkten

    k911271vor 1 h, 46 m

    Früher spielte ich Tipp24 mit amazon Kreditkarte noch im LinienbusHeute …Früher spielte ich Tipp24 mit amazon Kreditkarte noch im LinienbusHeute fick' ich Mütter und verpiss' mich nach Mauritius


    Linienbus reimt sich auf Mauritius?

    Bist du der Babo?

    Bin da am Anfang auch drauf reingefallen einmal. Kann es immer noch nicht recht fassen. Man könnte ja auch sagen "online Einkäufe sind wie bargeldeinsatz" oder irgendwas anderes als Bargeld deklarieren in den AGB.
    Der Grund ist evtl dass man nicht deinen Kreditrahmen mit Glücksspiel ausschöpfen soll ... weil es keinen Gegenwert zum pfänden o.ä. gibt. Gibt es bei Dienstleistungen allgemein ja aber nicht.


    Mir hat die LBB damals jedenfalls nur ne patzige Mail geschrieben. Generell ist deren Support sehr schlecht - einmal hat die Visa per nfc bei Lidl nicht funktioniert und als Antwort bekam ich nur einen Hinweis dass man bei Problemen ja die Hotline anrufen kann. Super - ich wette wenn ich da Anrufe kriege ich den Hinweis dass ich ja ne Mail schreiben kann ...
    Aber für die Punkte lohnt es trotzdem

    florifantasyvor 1 h, 20 m

    Bin da am Anfang auch drauf reingefallen einmal. Kann es immer noch nicht …Bin da am Anfang auch drauf reingefallen einmal. Kann es immer noch nicht recht fassen. Man könnte ja auch sagen "online Einkäufe sind wie bargeldeinsatz" oder irgendwas anderes als Bargeld deklarieren in den AGB. Der Grund ist evtl dass man nicht deinen Kreditrahmen mit Glücksspiel ausschöpfen soll ... weil es keinen Gegenwert zum pfänden o.ä. gibt. Gibt es bei Dienstleistungen allgemein ja aber nicht.


    Nein, der Grund ist, dass man bei der Amazon CC meines Wissens Punkte für den Umsatz gibt.
    Wenn man jetzt sein Wettkonto mit Geld von der Kreditkarte aufläd und sich das Geld dann wieder (aufs Girokonto etc) auszahlen lässt, oder eine Wette mit sehr guter Gewinnchance abschließt, dann könnte man praktisch kostenlos die Bonuspunkte der Kreditkarte genereien.

    Und Mydealzer würden genau das pausenlos tun...

    Der Witz ist, dass sogar Gebühren berechnet werden, wenn man auf einer Glückspielseite per Paypal bezahlt und als Zahlungsmethode die Amazon KK auswählt. Ist mir vor ein paar Jahren mal passiert.

    ich spiele immer mit kredit karte und mir wird kein cent zu viel abgebucht

    Ich habe einen kleinen Penis

    Solange schon kein Tipp24 deal mehr, glaubt ihr heut kommt was?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Gearbest Paket hängt in London fest!1724
      2. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel3759
      3. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?915
      4. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2128

      Weitere Diskussionen