Warteschleifen ab heute kostenlos!

Es ist vielleicht kein Freebie im klassischen Sinne, aber für die Leute, die es noch nicht wissen, vielleicht ganz interessant!

Ab heute dem 1. Juni sind die Warteschleifen bei kostenpflichtigen Service-Rufnummern kostenfrei.
Zumindest sind die Anbieter dazu verpflichtet.

Es gibt dazu zwei neue Vorwahlen: 0180-6 und 0180-7.

Dran denken, das bedeutet nicht, dass der ganze Anruf kostenlos ist!

Aber ließt selber: bitkom.org/de/…spx

22 Kommentare

Naja wäre das nicht besser unter "Diverses" platziert?

Ab heute dem 1. Juni sind die Warteschleifen bei kostenpflichtigen Service-Rufnummern kostenfrei.

WOW....dann macht es noch mehr Spass in einer 46 Minuten Warteschleife zu sein.:p:p:p

Was ist wenn jemand abnimmt und erneut in die Warteschleife legt oder verbindet?

Verfasser

JeanDark

WOW....dann macht es noch mehr Spass in einer 46 Minuten Warteschleife zu sein.:p:p:p



Nein, dann wirst du nach 10 Minuten einfach rausgekickt und darfst nochmal anrufen

Heisenberg88

Was ist wenn jemand abnimmt und erneut in die Warteschleife legt oder verbindet?

würde mich auch interessieren, weiß da jemand etwas ?

Bei der Telekom wird man nach 15 min gekickt

hukd.mydealz.de/div…164

Service-Hotlines: Warteschleifen ab 1. Juni kostenfrei Freebie der anderen Art
wintersbone - gestern um 12:42:32

Verfasser

wintersbone

wintersbone - gestern um 12:42:32



Hm, 5 Kommentare nach 14 Stunden, hier fast das Doppelte nach einer.
Und das Nachts. Unterschied siehst du?
Von der Anzahl der User die meinen Deal oder deinen Deal schon gesehen oder nicht gesehen, will ich gar nicht reden.

Wenn die User etwas sehen sollen, dann ist "Diverses" der allerschlechteste Ort. Wusste bis gerade gar nicht, dass es sowas überhaupt hier gibt.

HouseMD

[quote=wintersbone] wintersbone - gestern um 12:42:32



Hm, 5 Kommentare nach 14 Stunden, hier fast das Doppelte nach einer.
Und das Nachts. Unterschied siehst du?

Meine bisherige Meinung über Dich, hat sich noch um ein vielfaches
pontenziert.

Verfasser

Welche hattest du denn bisher?
Macht aber nichts, das einzige was ich an dir mag, ist Jennifer Lawrence in deinem Profil Pic.

wintersbone

Meine bisherige Meinung über Dich, hat sich noch um ein vielfachespontenziert.

Cool, ich werde es mal die tage austesten. Muss eh Sparhandy anrufen.

Avatar

GelöschterUser183178

Dann macht mal eine Liste mit den besten Wartschleifen des Landes, damit wir den Deal auch ausgiebig nutzen können!

Könnte dann auch zu Freebies verschoben werden. "Kostenlos Dideldi-Musik in der Krokozüchterwarteschleife hören"

Wäre wichtig zu erwähnen das: Wenn am Anfang des Telefonats ein Auswahlmenü zur Verfügung steht, die Warteschleife kostenpflichtig ist.

elmule

Bei der Telekom wird man nach 15 min gekickt



Bei der Telekom hast du aber eine 0800er-Nummer...War immer kostenlos

elmule

Bei der Telekom wird man nach 15 min gekickt



ja das stimmt, ich habs eher aus das "kicken" bezogen

Avatar

GelöschterUser57388

Hatten wir hier schon. Spam

man sollte die Ausnahmen durchlesen und davon gibt es einige.

So wie es aussieht, scheinen nun aber viele Firmen auf andere Nummern umzustellen.

Die Arbeitsagenturen haben seit heute eine 0800er Rufnummer.
Auch der ADAC hat auf 0800 umgestellt (außer den Pannenservice).

Avatar

GelöschterUser57388

Siehe unten

Avatar

GelöschterUser57388

Postbank hat jetzt eine Festnetznmmer

Sebastian3

So wie es aussieht, scheinen nun aber viele Firmen auf andere Nummern umzustellen.Die Arbeitsagenturen haben seit heute eine 0800er Rufnummer.Auch der ADAC hat auf 0800 umgestellt (außer den Pannenservice).


elmule

Bei der Telekom wird man nach 15 min gekickt


In letzten Herbst waren es immer ca. 59 Minuten und nach rund 2 1/2 Stunden kam ich durch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5311876
    2. Erkennt jemand diese Jacke?2126
    3. Buch trick wie geht das ?1222
    4. BT-Kopfhörer ohne Kabel, wie Airpods?511

    Weitere Diskussionen