Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wartet auf Installation

13
eingestellt am 20. Dez 2019
Ich brauch eure Hilfe.

Und zwar habe ich mir Horzion Zero Dawn Complete Edition geholt. Alles schön und gut. Habe alles heruntergeladen und alles wurde installiert außer das DLC The Frozen Wilds. „Wartet auf Installation“ steht da. Ich weiß jz nicht was ich tun soll? Kann einer mir Helfen?
1503013-ZlISX.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Am besten wartest du auf die Installation.
RANDOM_20.12.2019 10:04

Ja auf was soll ich warten? Das Hauptspiel ist schon Heruntergeladen.


Auf die Installation sollst du warten, hat er gesagt. Steht doch da
13 Kommentare
... auf die Installation warten?
blackbirdy20.12.2019 10:03

... auf die Installation warten?


Ja auf was soll ich warten? Das Hauptspiel ist schon Heruntergeladen.
RANDOM_20.12.2019 10:04

Ja auf was soll ich warten? Das Hauptspiel ist schon Heruntergeladen.


Auf die Installation sollst du warten, hat er gesagt. Steht doch da
Backautomat20.12.2019 10:07

Auf die Installation sollst du warten, hat er gesagt. Steht doch da



Er kann alternativ auch auf den Weihnachtsmann - oder das Christkind - warten
Wenn ich aber drauf drücke steht da „Das spiele wurde nicht gefunden“
Am besten wartest du auf die Installation.
Mal im Menü des Hauptspiels geschaut? Da mal auf das DLC gehen?
Hauptspiel fehlt.
Wie wärs sich an den richtigen Support dafür zu wenden? Und nicht an leuten die nichts daran verdienen? =o
RANDOM_20.12.2019 10:11

Wenn ich aber drauf drücke steht da „Das spiele wurde nicht gefunden“


Weil du ja auf die Installation warten sollst.
RANDOM_20.12.2019 12:01

Ich hab das Hauptspiel....


Du brauchst das nicht. Einfach löschen. Bei der Complete Edition ist das dlc im Download des Hauptspiels integriert.
Dann spiel normal starten und die quest oben rechts abholen. Da geht es weiter.
Bearbeitet von: "Nearie" 20. Dez 2019
Nearie20.12.2019 13:01

Du brauchst das nicht. Einfach löschen. Bei der Complete Edition ist das …Du brauchst das nicht. Einfach löschen. Bei der Complete Edition ist das dlc im Download des Hauptspiels integriert.Dann spiel normal starten und die quest oben rechts abholen. Da geht es weiter.


Danke!!! Endlich ne richtige Antwort
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler