Wartungsarbeiten bei Tchibo-Mobile.Kann das stimmen?

13
eingestellt am 19. Mär 2017
Hallo an die lieben Auskenner.
Leider hab ich ne Datenflat bei Tchibo.
Krieg bei Aufruf der Hauptseite Wartungsarbeiten angezeigt...

Kann das stimmen?
Erbitte Euch höflichst um Erfahrungen.

Herzlichst Danke für Hilfen.
L.Gr.

Edit:Hab gerade angerufen und bin böse angepöbelt worden.
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Du wurdest an der Hotline angepöbelt?
Willkommen im Kreis der "anonymen" Hilfesuchenden.

Das ist Gabriela, sie ist Kunde bei Tchibo.

Komm Gabriela, erzähl uns deine Geschichte.
Ha
Julios19. Mär 2017

Willkommen im Kreis der "anonymen" Hilfesuchenden.Das ist Gabriela, sie …Willkommen im Kreis der "anonymen" Hilfesuchenden.Das ist Gabriela, sie ist Kunde bei Tchibo.Komm Gabriela, erzähl uns deine Geschichte.


Hast du nichts konstruktives beizutragen?
soulfly319. Mär 2017

Ha Hast du nichts konstruktives beizutragen?


Ne, du etwa?
Julios19. Mär 2017

Ne, du etwa?


Leider nicht,aber ich mache mich auch nicht darüber lustig wenn jemand nach Hilfe fragt.
verstehe das Problem / die Frage nicht
Ist Tchibo nicht über O2?

Denn O2 hat gerade Wartungsarbeiten bis 20.03. voraussichtlich 08:00 Uhr. So sagt es meine O2 App.
Daher bitte ich ein wenig Geduld aufzubringen.
Bearbeitet von: "Eisverkaeufer" 19. Mär 2017
soulfly319. Mär 2017

Leider nicht,aber ich mache mich auch nicht darüber lustig wenn jemand …Leider nicht,aber ich mache mich auch nicht darüber lustig wenn jemand nach Hilfe fragt.



Okay, normalerweise würde ich dir zustimmen. Aber nicht hier.

Der Threadersteller hat einen Erfahrungsaustausch begonnen und eine Ergänzung hinzugefügt, die bei einem Erfahrungsaustausch normalerweise nicht umkommentiert gelassen werden kann.
Darauf war meine Aussage bezogen. Wenn man einen Austausch startet, dann sollte man seine Sätze so formulieren, dass man nicht weitere Informationen aus der Nase ziehen muss.

Durch die überspitzte Darstellung meinerseits, habe ich lediglich die Sinnlosigkeit des Threads in den Mittelpunkt gestellt.
Aber gut, ich glaube, wir sind unterschiedlicher Meinung.
Julios19. Mär 2017

Okay, normalerweise würde ich dir zustimmen. Aber nicht hier. Der …Okay, normalerweise würde ich dir zustimmen. Aber nicht hier. Der Threadersteller hat einen Erfahrungsaustausch begonnen und eine Ergänzung hinzugefügt, die bei einem Erfahrungsaustausch normalerweise nicht umkommentiert gelassen werden kann. Darauf war meine Aussage bezogen. Wenn man einen Austausch startet, dann sollte man seine Sätze so formulieren, dass man nicht weitere Informationen aus der Nase ziehen muss. Durch die überspitzte Darstellung meinerseits, habe ich lediglich die Sinnlosigkeit des Threads in den Mittelpunkt gestellt.Aber gut, ich glaube, wir sind unterschiedlicher Meinung.


Zum Glück hat aber der Eisverkauefer nicht nur eine überspitzte Antwort parat und ist bei dem Erfahrungsaustausch etwas hilfreicher.

Aber ich darf nicht meckern, gebe ja selber oft genug meinen Senf dazu
okolyta19. Mär 2017

Zum Glück hat aber der Eisverkauefer nicht nur eine überspitzte Antwort p …Zum Glück hat aber der Eisverkauefer nicht nur eine überspitzte Antwort parat und ist bei dem Erfahrungsaustausch etwas hilfreicher. Aber ich darf nicht meckern, gebe ja selber oft genug meinen Senf dazu




Du darfst ruhig meckern, dass befriedigt mein Gewissen, vor allem, weil du dich selbst reflektieren kannst.
Scheint Hilfssheriff Soulfly3 nicht zu können, wenn ich mir seine Aktivitäten anschaue.


soulfly319. Mär 2017

.




Julios19. Mär 2017

Du darfst ruhig meckern, dass befriedigt mein Gewissen, vor allem, weil du …Du darfst ruhig meckern, dass befriedigt mein Gewissen, vor allem, weil du dich selbst reflektieren kannst.Scheint Hilfssheriff Soulfly3 nicht zu können, wenn ich mir seine Aktivitäten anschaue.


Ich bin kein Hilfssheriff,ich bin ein ein ausgebildeter Sheriff.Und bei Aktivitäten liegst du ja ganz weit vorne
soulfly319. Mär 2017

Ich bin kein Hilfssheriff,ich bin ein ein ausgebildeter Sheriff.Und bei …Ich bin kein Hilfssheriff,ich bin ein ein ausgebildeter Sheriff.Und bei Aktivitäten liegst du ja ganz weit vorne


Gut, wenn du meine Aussage nicht verstehst. (Tipp: Es hat nichts mit der Anzahl von Deals zu tun.)
Julios19. Mär 2017

Gut, wenn du meine Aussage nicht verstehst. (Tipp: Es hat nichts mit der …Gut, wenn du meine Aussage nicht verstehst. (Tipp: Es hat nichts mit der Anzahl von Deals zu tun.)


Dann hilf mir weiter.ich habe zu oft die Sonderschule geschwänzt und bin auch sonst träge beim Denken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler