Kategorien

    Warum auf einmal kein Kabel Deutschland mehr verfügbar???

    Hallo zusammen,

    ich wollte zu Kabel Deutschland wechseln, nachdem bei uns in der Stadt (Cottbus) viel Werbung gemacht wurde. Ich hatte bei denen angerufen und im Internet wurde mir angezeigt, dass es verfügbar ist. Jetzt wollte ich einen Vertrag abschließen uns nun auf einmal nicht mehr verfügbar. Es geht mehreren Arbeitskollegen genauso. Es wurde bei allen Ende November noch angzeigt, dass es geht. Ich hatte vorhin die HL angerufen und sie sagen mir, dass es nicht ausgebaut sei. Wie kann das sein? Ist es möglich, dass der örtliche Kabelanbieter einen Riegel davor geschoben hat?

    5 Kommentare

    Meine Glaskugel sagt mir... nichts. Denn genaueres wird dir hier niemand sagen können außer Kabel Deutschland. Einfach eine E-Mail schreiben, genauer nachhaken, dann bekommst du auch sicher eine für dich zufriedenstellende Antwort.

    Sorry aber eine solche Frage gehört nicht in dieses Forums. Wie schon gesagt KD anschreiben und/oder in einem Kabel Forum suchen.

    Für Brandenburg ist doch Telecolumbus verantwortlich...

    b3nD3r

    Für Brandenburg ist doch Telecolumbus verantwortlich...


    naja nicht immer in gewissen Ecken ist auch KD
    aber ich tippe mal das es ein Fehler bei der Übermittlung war und dieser jetzt behoben wurde so das es nicht mehr geht
    ich würde der HL schon trauen die müssen es ja wissen

    Ich wohne z.B. an einer, ich nenne es mal Kabelfernsehenanbietergrenze.
    Bei uns im Haus ist es der Kabelanbieter "Marienfeld Multimedia" über die bekommen wir Kabel Deutschland. Unser Nachbar, Luftlinie ca. 10 Meter, dort ist Unitymedia für zuständig.
    Und vor ein paar Jahren hatten wir regelmäßig Werbung von Unitymedia im Briefkasten, hatte man auf deren Seite nachgeschaut, sollte Unitymedia bei uns auch gehen. War aber falsch. Irgendwann haben die bei Unitymedia die Auskung korrigiert.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. iPhone 7 vs Samsung Galaxy S8-eure Meinung912
      2. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!69
      3. MI Xiaomi Product Authentication88
      4. Mietwagen für Izmir45

      Weitere Diskussionen