Abgelaufen

Warum bekomme ich alles winzig klein angezeigt?

13
eingestellt am 18. Mai 2017
Was soll denn diese winzige Schriftgrösse?Ich bin nicht mehr de jüngste und würde gerne sehen was geht.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Die Frage stellen sich auch viele Ehefrauen
13 Kommentare
Ich mag das neue Design auch nicht , das Alte hatte mehr Charme.
Jeder bekommt jetzt die passende Schriftgröße zu seinem Pensi


Spaß beiseite...
Alles normal bei mir.
Drück mal Strg und + falls du am PC bist.
Die Frage stellen sich auch viele Ehefrauen
Erm, soweit ich das "sehe" (sehen kann...) ist bei mir auch alles den Umständen entsprechend normal..
In der App/Seite/Mobil? Also Mobil und Seite sind normal, die App habe ich eh gelöscht.
Ach, viel verpassen tuste nicht es gibt gute Deals und schlechte.

Drück mal strg+0
Verfasser
Funmilka18. Mai 2017

Ach, viel verpassen tuste nicht es gibt gute Deals und schlechte.Drück …Ach, viel verpassen tuste nicht es gibt gute Deals und schlechte.Drück mal strg+0


Danke dir vielmals,so hat es geklappt.
soulfly318. Mai 2017

Danke dir vielmals,so hat es geklappt.



Bitte
soulfly318. Mai 2017

Danke dir vielmals,so hat es geklappt.


Zur Aufklärung: Strg+0 setzt dein Zoom im Browser zurück.
Auf Deutsch: Du hat die Webseite verkleinert und mit dem Befehl wieder alles normal gemacht, MyDealZ kann da nichts für
Verfasser
SeeeD18. Mai 2017

Zur Aufklärung: Strg+0 setzt dein Zoom im Browser zurück.Auf Deutsch: Du h …Zur Aufklärung: Strg+0 setzt dein Zoom im Browser zurück.Auf Deutsch: Du hat die Webseite verkleinert und mit dem Befehl wieder alles normal gemacht, MyDealZ kann da nichts für


Danke dir,aber warum ist es nur bei mydeaiz so?
soulfly318. Mai 2017

Danke dir,aber warum ist es nur bei mydeaiz so?

​Weil das nur bei mydealz so eingestellt wurde. Das kann man tatsächlich pro Seite einstellen.
#neuland
soulfly318. Mai 2017

Danke dir,aber warum ist es nur bei mydeaiz so?



Der Kommentar unter mir sagt es dir. Vielleicht hattest du noch strg gedrückt und hast mit dem Mausrad gescrollt. Oder halt versehen strg und - gedrückt.. irgendwas ist da jedensfalls unbewusst passiert.

BlackNero19. Mai 2017

​Weil das nur bei mydealz so eingestellt wurde. Das kann man tatsächlich pr …​Weil das nur bei mydealz so eingestellt wurde. Das kann man tatsächlich pro Seite einstellen.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler