eingestellt am 2. Jun 2011
Wie oft sehe ich bei einigen Deals, dass das Thermometer bei minus "x Grad" steht, aber keiner kommentiert.
Warum? Wenn ich schon "Cold" vote, dann doch bitte auch kommentieren warum ich so vote.

Gruß
Domino

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser27943

Seppelfred

Wenn aber bereits Kommentare vorhanden sind, dann schließt man sich diesen auch gerne mal an - und im Falle eines kritischen Kommentars dann eben mit einem Klick auf cold. Oder soll man dann etwa den Kommentar wiederholen oder in anderen Worten posten?


Ein "Like" würde in diesem Fall genügen.
9 Kommentare

Gibt auch hots ohne Kommentar :P
Aber stimmt schon, manchmal hätte man gern ne Erklärung oder nen besseren Deal, weil man ja eigentlich denkt man bietet was gutes an (oder hat es sogar gekauft)...

Warum? Wenn ich schon "Cold" vote, dann doch bitte auch kommentieren warum ich so vote.



Sehe ich generell auch so. Bei den ganzen Deals kann ich aber persönlich nicht immer einen Kommentar abgeben. Versuche aber immer bei Cold es auch zu begründen. Sollte im Idealfall so sein, damit der Dealersteller sieht, was falsch ist oder verbessert werden kann.

Wenn aber bereits Kommentare vorhanden sind, dann schließt man sich diesen auch gerne mal an - und im Falle eines kritischen Kommentars dann eben mit einem Klick auf cold. Oder soll man dann etwa den Kommentar wiederholen oder in anderen Worten posten?

Guter Einwand. So viel Zeit muss sein!

Avatar

GelöschterUser27943

Seppelfred

Wenn aber bereits Kommentare vorhanden sind, dann schließt man sich diesen auch gerne mal an - und im Falle eines kritischen Kommentars dann eben mit einem Klick auf cold. Oder soll man dann etwa den Kommentar wiederholen oder in anderen Worten posten?


Ein "Like" würde in diesem Fall genügen.

Nein - dann sieht man ja nicht schon von "Außen" ob der Deal gut oder schlecht empfunden wird.

PeSch

Nein - dann sieht man ja nicht schon von "Außen" ob der Deal gut oder schlecht empfunden wird.



Es ging darum, dass ein "Like" reicht, um sein "Cold" (von außen sichtbar) zu unterstützen statt "den Kommentar zig mal zu wiederholen", nicht darum, NUR etwas zu liken...

@Commande1982,
stimmt. Du hast recht. Ich habs zu schnell gelesen bzw. "überlesen".

tcha, ein deal von mir wurde einfach gelöscht. ein anderer hat dann nochmal einen ähnlichen deal gemacht und der wurde dann hot gevotet.
ich verstehe es bis heute nicht....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Farblaserdrucker11
    2. Suche neue Bank mit kostenlosem Girokonto911
    3. [Suche] 3 x 10 € Flixbus-Gutscheine [Biete] 1. Klasse DB-Festpreisticket 25…21
    4. Prepaid Kreditkarte22

    Weitere Diskussionen