Warum dauert das so lange, bis ein Deal geprüft wird?

AvatarGelöschterUser5053176
eingestellt am 25. Dez 2016
Die richtig guten Deals sind sehr schnell weg. Wenn ich also etwas poste und der Artikel in 2 Minuten weg ist, bringt das alles nichts. Das finde ich sehr schade.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Es ist Weihnachten
6 Kommentare
Es ist Weihnachten
Deals für einen Artikel, solltest du lieber unter diverses stellen und ein PVG wäre auch schön

der Deal selber dauert halt etwas, weil du noch nicht soviel eingebracht hast um eventuelle Spammer zu verhindern und das sowas zu Weihnachten etwas dauert, sollte wohl klar sein.
Dein erster Deal war weniger als 5 Minuten in der Moderationsschleife. Ziemlich flott für Heiligabend.
Und dein zweiter Deal war gerade auch in der Mod- Schleife, weil du ihn editiert hast?!
Der ist jetzt auch schon wieder freigeschaltet worden. Ziemlich flott für den ersten Weihnachtstag
In der Regel machen die Moderatoren hier einen ziemlich guten Job.
Und wenn du noch ein paar Deals eingestellt hast, dann gehen alle weiteren ja sofort online, ohne dass noch etwas geprüft wird
@shellshock und @okolyta haben es ja schon richtig erklärt. Es ist Weihnachten, da haben sogar wir mal auch ein paar andere Dinge zu tun und können einfach nicht ganz so oft in die Moderation schauen, wie wir es sollten.
David25. Dez 2016

@shellshock und @okolyta haben es ja schon richtig erklärt. Es ist …@shellshock und @okolyta haben es ja schon richtig erklärt. Es ist Weihnachten, da haben sogar wir mal auch ein paar andere Dinge zu tun und können einfach nicht ganz so oft in die Moderation schauen, wie wir es sollten.

​stark, dass ihr trotzdem euch um den Laden hier kümmert.

Frohes Fest!
Ich dachte erst wird beim Einwohner Mydealzamt gecheckt wer dahinter steckt, zudem wird eine Live-Schufa-Schaltung generiert um zu sehen ob sich keine Groupongraupe hinter versteckt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler