Abgelaufen

warum gelöscht?

26
eingestellt am 7. Apr 2017
Warum ist dieser Deal nicht mehr erreichbar?

mydealz.de/dea…293
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
26 Kommentare
Steht ja dort, wurde als Spam markiert
spam
Verfasser
haha danke für die genialen Hinweise.

Die Frage ist warum das so sein sollte, wo doch ein legitimes Schnäppchen mit Versand durch Amazon gepostet wurde
einen anderen Thread dazu kann ich auch nicht sehen
Michalala7. Apr 2017

haha danke für die genialen Hinweise.Die Frage ist warum das so sein …haha danke für die genialen Hinweise.Die Frage ist warum das so sein sollte, wo doch ein legitimes Schnäppchen mit Versand durch Amazon gepostet wurdeeinen anderen Thread dazu kann ich auch nicht sehen


Sieht die Gemeinschaft anderes
Was gab es denn?
Verfasser
Bedman7. Apr 2017

Was gab es denn?



Einen adidas-Windbreaker Verkauf & Versand von Amazon für zB 15,75 Euro bei idealo 55+
Michalala7. Apr 2017

Einen adidas-Windbreaker Verkauf & Versand von Amazon für zB 15,75 Euro …Einen adidas-Windbreaker Verkauf & Versand von Amazon für zB 15,75 Euro bei idealo 55+



Hast du nen Link?
Verfasser
oldman17. Apr 2017

Hast du nen Link?


mittlerweile vorbei
Ein Deal hat auch dann den Status "Spam", wenn er vom Dealersteller selbst gelöscht wurde
Verfasser
und zumindest früher auch wenn er durch einen Edit wieder in der Mod-Schleife hing.
Admin
Der Deal wurde in der Tat vom Ersteller selbst gelöscht. Wir sollten da allerdings auch wirklich ne andere Info einblenden dann.
Verfasser
Danke Dir, Danke Spucha
David7. Apr 2017

Der Deal wurde in der Tat vom Ersteller selbst gelöscht. Wir sollten da …Der Deal wurde in der Tat vom Ersteller selbst gelöscht. Wir sollten da allerdings auch wirklich ne andere Info einblenden dann.



was ist mit dem hier:
mydealz.de/dea…e=4

woltle gerade kommentar abschicken, dann war der Deal weg.

Ansich spitzen Deal gewesen, eben eine Rayban + NoName Brille gekauft für insg knapp 60,-

edit: Wenn man das von beiden Shops getrackte Shopp Cashback mitzählt sogar fast nur 53,-
Bearbeitet von: "freewilly" 7. Apr 2017
kommt jetzt jeder mit seinen nicht erreichbaren deals
CiCihua7. Apr 2017

kommt jetzt jeder mit seinen nicht erreichbaren deals



oder mit solchen Kommentaren^^

Außerdem nict mein Deal, ich hab mich lediglich gewundert
Admin
freewilly7. Apr 2017

was ist mit dem …was ist mit dem hier:https://www.mydealz.de/deals/rayban-sonnenbrillen-aviator-wayfarer-ab-48-euro-mit-groupon-gutschein-fur-netzoptiker-983892?page=4#comment-13794135woltle gerade kommentar abschicken, dann war der Deal weg.Ansich spitzen Deal gewesen, eben eine Rayban + NoName Brille gekauft für insg knapp 60,-edit: Wenn man das von beiden Shops getrackte Shopp Cashback mitzählt sogar fast nur 53,-


War kurz in der Moderation, weil er nochmal bearbeitet wurde. Mittelfristig wollen wir eine Lösung einführen, dass die Deals im noch-nicht-bearbeiteten Status weiterhin sichtbar sind bis die Veränderung moderiert wurde, allerdings ist das ein bisschen schwierig, da wir Datenbankinkonsistenzen natürlich verhindern möchten.
David7. Apr 2017

War kurz in der Moderation, weil er nochmal bearbeitet wurde. …War kurz in der Moderation, weil er nochmal bearbeitet wurde. Mittelfristig wollen wir eine Lösung einführen, dass die Deals im noch-nicht-bearbeiteten Status weiterhin sichtbar sind bis die Veränderung moderiert wurde, allerdings ist das ein bisschen schwierig, da wir Datenbankinkonsistenzen natürlich verhindern möchten.



Das klingt plausibel.
Micht hat es auch schon oft übelst gestört, dass der frisch erstellte Deal, wenn man was nachträgt, erst mal nicht mehr verfügbar ist. Das ist sehr frustrierend.
DB technisch soltle das aber durchaus machbar sein ohne mega aufwand mMn
David7. Apr 2017

War kurz in der Moderation, weil er nochmal bearbeitet wurde. …War kurz in der Moderation, weil er nochmal bearbeitet wurde. Mittelfristig wollen wir eine Lösung einführen, dass die Deals im noch-nicht-bearbeiteten Status weiterhin sichtbar sind bis die Veränderung moderiert wurde, allerdings ist das ein bisschen schwierig, da wir Datenbankinkonsistenzen natürlich verhindern möchten.



Bevor ich nen neuen Thread aufmache, schließe ich mich hier mal mit einer Entwicklungsfrage an:
Wann kommt endlich wieder die Such-Option "nur im Titel suchen"? Mit der war die Suche echt brauchbar, wenn man z.B. nach aktuellen Deals für ein IPhone, eine SSD, etc. suchen wollte. Im aktuellen Zustand ist das jedoch stark erschwert, da alle möglichen Deals die Stichwörter enthalten. Dass die Funktion wieder kommen soll wurde auch vor Ewigkeiten mal irgendwo zugesagt/angekündigt.
Admin
userMeMe7. Apr 2017

Bevor ich nen neuen Thread aufmache, schließe ich mich hier mal mit einer …Bevor ich nen neuen Thread aufmache, schließe ich mich hier mal mit einer Entwicklungsfrage an: Wann kommt endlich wieder die Such-Option "nur im Titel suchen"? Mit der war die Suche echt brauchbar, wenn man z.B. nach aktuellen Deals für ein IPhone, eine SSD, etc. suchen wollte. Im aktuellen Zustand ist das jedoch stark erschwert, da alle möglichen Deals die Stichwörter enthalten. Dass die Funktion wieder kommen soll wurde auch vor Ewigkeiten mal irgendwo zugesagt/angekündigt.


Kommt mit Sicherheit, aber ich kann dir nicht sagen, wann das genau sein wird. ^^
Verfasser
David7. Apr 2017

Kommt mit Sicherheit, aber ich kann dir nicht sagen, wann das genau sein …Kommt mit Sicherheit, aber ich kann dir nicht sagen, wann das genau sein wird. ^^



ungenau reicht völlig: dieses Jahr?
Admin
Michalala7. Apr 2017

ungenau reicht völlig: dieses Jahr?


Keine Ahnung, weiß nur, dass es auf dem Zettel steht aber mehr auch nicht. Bringt ja auch nix, wenn ich jetzt Sachen verspreche, die wir dann nicht halten können.
Verfasser
David7. Apr 2017

Keine Ahnung, weiß nur, dass es auf dem Zettel steht aber mehr auch nicht. …Keine Ahnung, weiß nur, dass es auf dem Zettel steht aber mehr auch nicht. Bringt ja auch nix, wenn ich jetzt Sachen verspreche, die wir dann nicht halten können.



danke, das hilft. Es bringt schon eine Menge Klarheit, wenn das Nur-im-Titel-Suchen-Feature nicht mal für die nächsten 9 Monaten versprochen werden kann
Admin
Michalala7. Apr 2017

danke, das hilft. Es bringt schon eine Menge Klarheit, wenn das …danke, das hilft. Es bringt schon eine Menge Klarheit, wenn das Nur-im-Titel-Suchen-Feature nicht mal für die nächsten 9 Monaten versprochen werden kann


Vielleicht kommt es auch morgen! Ich kann dazu nur einfach generell gerade keine Aussage treffen. ^^
Verfasser
auch wieder lustig
Gebannt
@David wie verhält es sich bei manchen Deals, die plötzlich nicht mehr erreichbar sind und ein "Ups... Diese Seite wurde nicht gefunden" enthalten? MOD Schleife, Spam, gelöscht durch MOD/User?

mydealz.de/dea…530
Admin
whoami7. Apr 2017

@David wie verhält es sich bei manchen Deals, die plötzlich nicht mehr e …@David wie verhält es sich bei manchen Deals, die plötzlich nicht mehr erreichbar sind und ein "Ups... Diese Seite wurde nicht gefunden" enthalten? MOD Schleife, Spam, gelöscht durch MOD/User?https://www.mydealz.de/deals/lokal-atu-hamm-40-auf-alles-im-shop-985530


Der war in der Moderation, weil er nochmal bearbeitet wurde. Auch da müssen wir dringend ne andere Meldung anzeigen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler