Warum gibt es keine Schubladenverträge mehr?

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen intensiv nach Schubladenverträgen gesucht, speziell für das Samsung S5 neo, A5 (2016) und das A3 (2016), jedoch habe ich absolut nichts gefunden. Auch sonst bin ich nicht fündig geworden.

Früher hat man, je nach Schubladenvertrag, manchmal noch 50 bis 100 Euro zum Bestpreis gespart, heute gibts nichtmal einen Vertrag für den aktuellen Bestpreis, was ist da los?

Beliebteste Kommentare

Alle Schubladen sind voll.

Warum gibt es kein Nogger Choc mehr???????

25 Kommentare

Der Spitzname Schubladenvertrag sagt doch alles.
Die Betreiber haben kein Interesse daran, dass Verträge ungenutzt in der Schublade landen.
Die benötigten getürkten Nuzerzahlen sind erreicht, weiteres imaginäres Wachstum nicht benötigt.

Alle Schubladen sind voll.

Naja, früher gabs ständig Schubladenverträge. Kündigt mal eure toten Prepaid Karten, vielleicht gehts dann wieder^^

Warum gibt es kein Nogger Choc mehr???????

Versuchender

Naja, früher gabs ständig Schubladenverträge. Kündigt mal eure toten Prepaid Karten, vielleicht gehts dann wieder^^


hatte z.T. 8 Verträge gleichzeitig laufen. Die alte Regel besagte, mind. 100€ Gewinn - ansonsten keinen Vertrag abschließen ;D

Ezekiel

Warum gibt es kein Nogger Choc mehr???????


Ja, das frage ich mich auch

Ezekiel

Warum gibt es kein Nogger Choc mehr???????


Nicht mehr?
Echt?

Ezekiel

Warum gibt es kein Nogger Choc mehr???????




Das ist aber nicht das Original Das ECHTE Choc hatte einen harten Kern - stells dir als Nogger mit einer halben Tafel gefrorener Schokolade als Kern vor...

Sabber

"Dieser Kern war zu Anfang weich und wurde in den 1990ern durch einen harten Schokoladenkern ersetzt. Von 2001 bis 2008 war das Modell nicht erhältlich. 2008 gab es eine Wiederauflage dieses Modells, nachdem eine Gruppe im sozialen Netzwerk studiVZ für die Wiedereinführung gekämpft hatte. Bei der Wiedereinführung bekam das Eis wieder seinen ursprünglichen weichen Kern aus den 1980ern."

de.wikipedia.org/wik…ger

Ezekiel

Warum gibt es kein Nogger Choc mehr???????



und hier gibts nogger chocs von 1980 zu kaufen oder wie? schockgefroren aus dem permafrost
mytime.de/pro…php?gclid=COuO5aeNp8wCFfYy0wodj1YPeQ&MerchantID=gaw&product_sku=4503090329&campaign=pla&ef_id=VxylBAAAAcO4p6D9:20160424105044:s

Ezekiel

Warum gibt es kein Nogger Choc mehr???????


das ist lüge - siehe 1 post weiter oben

Ezekiel

Warum gibt es kein Nogger Choc mehr???????




Hast du meinen Post inkl. der Wiki-Verlinkung gelesen? Ich will Nogger Choc mit hartem Kern.

Ezekiel

Warum gibt es kein Nogger Choc mehr???????



das ist weich?
8722700209973_142191.png

Ezekiel

Warum gibt es kein Nogger Choc mehr???????



Ja. Den harten Kern gibt es nicht mehr.

Warum denken hier Leute bei einem Handyvertrag nur ans Fressen? Heute wohl noch nicht gefüttert worden...

Muttis, macht euren Kids endlich was zu futtern!

s4da

das ist weich?



is klar. lutsch mal am stein, das ist hart =D

s4da

das ist weich?



Mario

Muss ich mir das geben?



frag am besten mario
oh man - hier gehts um schubladenverträge - bitte wieder zum topic

Ezekiel

Warum gibt es kein Nogger Choc mehr???????




Es scheint ja doch das Original zu sein da der Kern in der ersten Ausführung genau so war wie der Aktuelle! Du willst also garnicht das Original!

buuii

Es scheint ja doch das Original zu sein da der Kern in der ersten Ausführung genau so war wie der Aktuelle! Du willst also garnicht das Original!



Da magst du Recht haben
Was mir in meinem harter-Kern-Nogger-Dilemma nix hilft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Banking 20€ auf's Konto für IdentPrüfung65
    2. Krokojagd 201683173
    3. MacBook Pro 15" (Mid 2015) 512GB für 2199Euro bei Ebay - Seriös?99
    4. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…3166

    Weitere Diskussionen