Gruppen

    Warum haben iPhones und iPads keinen Speicherkartenslot?

    Warum haben iPhones und iPads keinen Speicherkartenslot?

    Ist das so schwierig eins einzubauen?

    Man könnte ja damit Umsatz/Absatz steigern. Ebenso neue Kunden gewinnen?

    Was genau ist der Grund eines fehlenden Speicherkartenslotes?

    23 Kommentare

    Ist fussball langweilig?

    Umsatz wurde weniger werden. schau doch mal wieviel Geld die für die paar GB nehmen ausserdem kann man damit argumentieren das die Erfahrung mit den Produkt darunter leidet. da man ja mal schnelle und langsame Speicher reinmachen könnte . das könnte zu Beschwerden führen. aber größtenteils wird es sein damit Apple schien viel Geld am Speicher verdient

    Avatar

    GelöschterUser259735

    Es ist ein in sich geschlossenes System ;-)

    Google tendiert bei Android ja auch zu keinen SD Slots. Gerade weil das Nutzer gerne falsch verstehen. Es is allein schon bei manchen Handys ein grauß wenn sie 16GB internen Speicher haben und davon 6GB App Speicher, 6GB Datenspeicher und Rest System reserviert...
    Gründe sind wie bereits erwähnt auch bei Android langsame Speicherkarten und das Problem mit apps und deren Daten auslagern, was von Nutzern als selbstverständlich angesehen wird

    Weil's kein Android ist... ;-)

    Spam bitte den User sperren

    Diktatur an dem Kunden. Genau wie beim Lightning Kabel und bei normalen Apple Kopfhörern wo die Steuerung an jedem Gerät der Welt bis auf Apple Zeugs nicht funktioniert.

    Zusätzliche Einnhamequellen wurden bereits genannt. Zahlt jemand bei Android 100€ wegen 16 bzw. 32GB mehr Speicher? Nein. Bei Apple schon --> Lösung auf deine Frage, wieso das so ist.

    Verfasser

    40yapar

    Spam bitte den User sperren



    lol verzweifelt ?

    Weil Apple sonst Geräte mit hoher Speicherkapazität nicht teuer verkaufen könnte

    Und ich werde für einen blöden kommentar von mydealz verwarnt.
    Sowas darf hier überleben?

    Was ist denn das für eine hohle Frage?

    Komischerweise gibt es echt viele, die ernsthaft auf sowas antworten.

    Wo lässt du eigentlich denken? Schämst du dich eigentlich nicht, so eine Pillepalle hier zu fragen?

    Warum ist die Banane eigentlich krumm?

    Ist das so schwierig die grade zu züchten?

    Man könnte ja damit Umsatz/Absatz steigern. Ebenso neue Kunden gewinnen?

    Gerade Bananen könnte man viel einfacher und platzsparender verpacken. Und viele potentielle Kunden haben vielleicht Bedenken vor krummen Bananen.

    Was genau ist der Grund für krumme Bananen?


    Weil apple Benutzer bereit sind für Qualität zu zahlen

    Weil Apple Geldgeil ist - darum
    Wenn man für den doppelten Speicher immer 100 Euro oder mehr zahlt, dannistes kein Wunder das die so viel Gewinn machen....
    Ich sag nur 64 GB für über 600-800Euro egal ob Pad oder Phone...

    Gott sei Dank ist Apple am Abgrund und ich hoffe das deren Marktanteile auf unter 10% fallen, denn Gier und Kundengängelung soll sich nicht auszahlen
    Ich mochte damals Apple noch (als sie das i4 vorstellten, aber die Preise und die nicht erweiterbarkeit und auch das geschlossene System zerstört alles, auch wenn sie vom Design schön sind, aber Gott danke das Huawei bessere baut mit Gutes Design wie beim iphone /Android / SD Karte/ billiger/ etc.


    Ich finde die frage nicht so schlimm, es gibt halt leute sie sich das nicht so vorstellen koennen.
    Die frage war normal gestellt also alles ok^^

    Internet Speicher ist der einzig wahre!

    Design.

    Oh man.... ist das wieder so ein sinnbefreiter Shice, den du aus irgendeinem anderen Forum kopiert hast?

    Oder ist das deine eigene, sinnbefreite Frage? X)

    Die Frage hat ihre Berechtigung. Das Speicherthema geht mir ziemlich auf den Sack.mein erster iPod touch 2008 hatte bereits 16gb und damals gab es noch kaum Apps.

    Meiner Meinung nach sollte 64gb Standard sein und 128 bzw 256 optional.

    yeaho

    Die Frage hat ihre Berechtigung. Das Speicherthema geht mir ziemlich auf den Sack.mein erster iPod touch 2008 hatte bereits 16gb und damals gab es noch kaum Apps. Meiner Meinung nach sollte 64gb Standard sein und 128 bzw 256 optional.



    Auf den Sack? X)

    Mimimimimi......

    Entscheide dich für ein Unternehmen, dass dich nicht so gängelt, wie Apple und deinem Sack geht es wieder gut

    youtube.com/wat…D9s

    LetsPlayChannel

    Gott sei Dank ist Apple am Abgrund ............



    Oh ja. Denen gehts echt super-mies.

    Und ihre neuen Produkte bleiben immer in den Regalen liegen. Und der Wiederverkaufswert von Apple-Produkten ist auch wirklich dramatisch.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Media Markt Testpiloten2438
      2. Vodafone Freaky Monday910
      3. Gearbest - Diebstahl2237
      4. REDMI NOTE 4 - Dual SIM und Speicherkarte - JA es geht auch hier!66

      Weitere Diskussionen