Kategorien

    Warum hat Media am 02.10.2013 geschlossen?

    Hey Leute,

    warum hat mm am 2.10 geschlossen? Inventur? ich mein die Deals auf der Seite sind ja gerade nicht so der Renner finde ich jedenfalls. Oder glaubt ihr das es am 2ten einen Prospekt gibt der sagt das am 3 und 4 ten es große angebote gibt?

    18 Kommentare

    Ist wohl ein Marketingtrick, die machen am 4. Oktober wieder auf.

    Einmal Marketing und dann Inventur. Die leeren die Lager, damit die nicht so viel zählen müssen.

    3. ist ein Feiertag.

    Vielleicht machen die Platz für Google Stores.

    wie saturn hat am 2. zu? also bei uns nicht... nur der MM hat zu..

    Weil Media Markt es kann.

    um "Eröffnungsangebote" machen zu können.

    genau so ist es. Die schließen alle 254 Märkte in Deutschland für einen Tag um dann am 4.10. "die größte Neueröffnung Deutschlands" zu machen.

    joker1977

    Einmal Marketing und dann Inventur. Die leeren die Lager, damit die nicht so viel zählen müssen.



    So kann man sich Lohnkosten für qualifizierte Mitarbeiter sparen.

    Verfasser

    Sicher das es dann Hammer Angebote gibt?...

    Hahaha,
    natürlich wird er keine besonders tollen Angebote geben.
    Ich mein, ein, zwei, drei Schnäppchen sind doch immer dabei bei den MM-Aktionen, manchmal auch mehr. Aber nein, mit Verlust verkaufen sie nichts...

    traden

    Sicher das es dann Hammer Angebote gibt?...

    traden

    Sicher das es dann Hammer Angebote gibt?...



    Der ist echt gut ;D

    Bin mal gespannt was das gibt

    Avatar

    GelöschterUser57388

    Ich will Vodafone CallNow verdammt.

    joker1977

    Einmal Marketing und dann Inventur. Die leeren die Lager, damit die nicht so viel zählen müssen.



    Die Inventur hatte der Mediamarkt im MTZ Sulzbach bereits am 14.09.2013 durchgeführt. Da hatten die an einem Samstag (!!) ab 19 Uhr geschlossen.

    Ich war gestern (am 02.10) im Media Markt in Flensburg. Der hatte geöffnet.
    Auf den Fernsehern im Markt lief aber trotzdem Werbung mit "am 02.10 haben alle Filialen geschlossen".

    Schon irgendwie komisch...

    Verfasser

    kann noch wer bestägigen das die geöffnet hatten?

    Also der Markt in Flensburg hatte definitiv geöffnet. Ich denke, das war aber eher eine Ausnahme. Das Einkaufszentrum (Citti Park) in dem sich der Media Markt befindet, hat sich stark vergrößert und hat diese Woche Neueröffnung. Wahrscheinlich wollte sich Media Markt das Geschäft nicht entgehen lassen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Zahnzusatzverischerung811
      2. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg148383
      3. Multihoster mit share-online.biz?1013
      4. [Frage] Keinen Tarif bei Lidl Connect - trotzdem Surfen möglich44

      Weitere Diskussionen