Warum haufenweise Bosch deals aber keine DeWalt deals?

7
eingestellt am 22. Mai
Hallo miteinander,
meine Schlagwortalarme sind "Werkzeug" "Elektrowerkzeug" "Bosch" "DeWalt" "Makita" "Metabo" und noch ein paar weitere Akkuwerkzeug-Marken... jeden Tag kommen gefühlt 20 Bosch deals mit Akkuschraubern, Kreissägen usw. und ich frage mich warum nur Bosch? Eigentlich bin ich richtig scharf auf DeWalt aber ich hatte bisher erst 2 DeWalt deals in meinem Feed...
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Hatte ich nur Pech (bin seit ca. einem Monat hier aktiv)?

Danke
MFG nebtik
Zusätzliche Info
DeWalt AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Du kannst ja mal einen guten Dewalt Deal posten. Dann freuen sich bestimmt auch die anderen
Seit dem 01. Mai angemeldet und schon am meckern?
Da kommen doch alle 2-3 Tage Deals zu dem Herrsteller.
Eventuell gibt es die Teile nicht so oft im Angebot oder die Nutzer interessieren sich nicht dafür und posten es deshalb nicht.
7 Kommentare
Kenn DeWalt nicht mal.
Du kannst ja mal einen guten Dewalt Deal posten. Dann freuen sich bestimmt auch die anderen
Was der Deutsche nicht kennt, frisst er nicht. Bosch ist halt bekannt, das kauft der Deutsche an sich gerne. Also stößt man da zwangsläufig auch auf mehr Angebote. Wenn du dir die Mühe machen willst, kannst du ja versuchen, die Marke über Deals hier bekannter zu machen. Würde aber behaupte, das ist vergebliche Liebesmüh.
Seit dem 01. Mai angemeldet und schon am meckern?
Da kommen doch alle 2-3 Tage Deals zu dem Herrsteller.
Eventuell gibt es die Teile nicht so oft im Angebot oder die Nutzer interessieren sich nicht dafür und posten es deshalb nicht.
DeWalt hat man nur gekauft als es noch Elu hieß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler