Warum ich auch in Zukunft keine Deals melden werde:

Ich habe es zu oft erlebt, dass auf polemische Art und Weise Deals zerrißen werden in Kommentaren, Leute sogar noch verhöhnt wurden weil sie einen guten Detail geteilt haben anstatt ihn für sich zu behalten oder manche scheinbar ständig abgleichen, ob der Gegenstand des Deals evtl. schonmal gemeldet wurde um dann "autocold" zu voten. Und ich weiss nicht, wieviele mehr es gibt, die das wie ich sehen, dadurch wird der ganze Sinn und Zweck dieser Community untergraben. Darüber sollten wir alle mal ehrlich nachdenken und hinterfragen, ob manche Gepflogenheiten wirklich sinnvoll so sind. Ich habe ohnehin lang gebraucht, bis ich mir mal ein Konto angelegt hab (obwohl einer der MyDealer der ersten Stunde, mit wechselnden Namen in den Kommentaren auf der Hauptseite unterwegs^^).

Ich werde höchstens auch in Zukunft, wie bisher schon, ab und zu mal einen Deal für die Hauptseite melden. Aber auf diesen Hickhack habe ich keine Lust. Einen schönen Abend noch, wünsche ich! :-)

Beste Kommentare

Lustig daran ist: für uns ändert sich somit nix!

Sagte der Nutzer mit seinen 0 Deals, für den sich sowieso keiner interessiert

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!

please don't go

*ironie an*
Wäre echt schlimm, wenn du keine weiteren Deals hier mitteilst...
*ironie aus*



31 Kommentare

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!

Lustig daran ist: für uns ändert sich somit nix!

Wer weiss, wie viele Accounts du hier noch hast und damit deine eigenen Deals gepusht oder die Deals anderer gebasht hast.

Vielleicht könntest du auch einige Deals hier zeigen, die deiner Meinung nach unfair bewertet worden sind, so dass man sich mal ein Bild darüber machen könnte.

Aber sich hinter einem weiteren Nick verstecken und -sorry- wie ein Mädchen rumheulen. Einfach nur unangebracht.

Inhaltlich hätte man dir ja durchaus in Teilen zustimmen können.

Sagte der Nutzer mit seinen 0 Deals, für den sich sowieso keiner interessiert

Das Lästern und Sticheln gehört hier einfach dazu. Hier gehts nicht nur um Schnäppchen, sondern auch um Unterhaltung und anonymes Herziehen über Leute mit anderer Meinung. Die meisten "Poweruser" sind hier sicherlich männlich und unter 35. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht zu dieser Fokusgruppe gehörst.

Ich werde höchstens auch in Zukunft, wie bisher schon, ab und zu mal einen Deal für die Hauptseite melden.


Wie geht denn das?


Shodan

Wie geht denn das?



PN / Mail an den Admin

ist ok

please don't go

*ironie an*
Wäre echt schlimm, wenn du keine weiteren Deals hier mitteilst...
*ironie aus*



Search: bajer
Sorry, but no results were found.

wow, so viele deals hast du schon für die hauptseite gemeldet?? :O

achja:
"... weil sie einen guten Detail geteilt... "

hast du angst dass dein deal wegen fehlern wie diese zerfetzt wird?
tja, manchen sachen muss man sich halt stellen

delpiero223

Sagte der Nutzer mit seinen 0 Deals, für den sich sowieso keiner interessiert


und die anderen nahmen das voller erstaunen, entsetzt zur kenntnis...

Hast du gekifft? Wenn interessiert dein belangloses Geschwalle? Der Admin vermerkt auch auf der Hauptseite woher der Deal kam, und da ist dein Name nicht zu finden. Ich vermute es liegt einfach nur daran, dass du etwas dumm bist und provozieren willst. Gaaaaanz schwacher Trolling-Versuch.

interessanter `CommentsMix
wenn ihr aber mal scharf über bajers Aussage nachdenkt, ist doch ein Großteil Wahrheit vorhanden?

Bingo. Die Kommentare hier zeigen ja überdeutlich was er meint

Ich habe eine wichtige Ankündigung zu machen:

Ab heute werde ich weiterhin die Zeitung meiner Nachbarn einfach im Hausflur liegen lassen und sie nicht halb in den Briefkasten stecken, damit nicht draufgetreten wird.

Was ihr alle sagt ist mir egal, aber ich will es euch trotzdem mitteilen und wünsche mir, dass ihr ganz freundlich zu mir seid.

BÄÄÄÄMMMM! Das haben die Nachbarn jetzt davon!

geil der thread - und in China ist ein Sack Reis umgekippt. Es gibt ab heute keine Dealz mehr !

Oh nein, dann müssen wir die Seite wohl zumachen.

Ich beabsichtige im Übrigen morgen Müsli zum Frühstück zu essen. Ich habe diesen Entscheidungsfindungsprozess aber noch nicht gänzlich abgeschlossen und werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Und ganz nebenbei und etwas ernster gemeint: das gehört dazu und macht den Charakter von HUKD aus.

bliblablub

Lustig daran ist: für uns ändert sich somit nix!


Für ihn ändert sich auch nichts, aber zumindest hat er mit diesem Thread direkt bewiesen, was er auch oben bemängelt hat.

bajer du hast bisher keinen einzigen Deal gemeldet und willst das auch in Zukunft nicht machen? Wen zur Hölle soll das jucken? Der Thread hier ist jedenfalls autocold

ganz unrecht hat er nicht

Niemand hat ihm wirklich unterstellt, dass er völlig Unrecht hätte.
Die Frage ist nur, warum er es nötig hat, seinen Zweitaccount für diese "sensationelle" Mitteilung zu verwenden?!

Wenn man ehrlich das Thema diskutieren möchte, dann sollte man mit offenem Visier dem Problem entgegentreten.

Das Thema ist ja nicht neu, selbst als ich nicht registriert gewesen bin, habe ich das mitbekommen.

Nur geben das Bewertungssystem, der Bildungsstand der Republik und die Gepflogenheiten im "anonymen" Internet eben leider nicht mehr her als oftmals "dümmliche" Kommentare.
Eine "Ignorieren"-Funktion würde da beispielsweise weiterhelfen, aber inwiefern das technisch umsetzbar ist, kann ich nicht beurteilen.

Weiterhin gibt es die "REPORT"-Funktion, d.h. unerträgliche Kommentare könnten ja gemeldet und gelöscht werden.
Geschieht das denn? Und wie greift da das Moderations-Team ein?

Noch einmal:
Solange der Threadersteller nicht seinen Nicknamen und seine Deals als Beispiel für seine angebrachte Kritik vorzeigt, nehme ich das nicht ernst und finde diese mädchenhafte Reaktion auf die Community unangebracht.

Und ganz nebenbei:
Seit wann darf man wieder mehrere Nutzeraccounts bei Mydealz haben?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jetzt noch bei Gearbest kaufen trotz anstehende Neujahrs Feiertage?11
    2. Produktidee - Hersteller dafür in China finden2834
    3. Changelog für Regeln und Bedingungen?78
    4. Welchen kostenlosen Cloud Speicher?1012

    Weitere Diskussionen