Warum immer gearbest?!

22
eingestellt am 15. Dez 2017
Ich weiß ich werde gesteinigt aber der gearbest spam so nenne ich es einfach mal geht einem oder nur mir? gehörig auf die zwiebel...
Kann dem nicht mal ein ende gesetzt werden?
Es ist echt schlimmer als am black friday mit dem ganzen mist der da immer wieder als deal eingestellt wird.
Geschweige denn ob man da mal originale ware überhaupt erhält aber lassen wir das außen vor.
Und nun werfe jemand den ersten stein der sich keiner schuld bewusst ist oder sich angegriffen fühlt.
Ich persönlich empfinde es wie gesagt eher als spam und lästig jeden tag immer den selben 3-10 euro mist der evtl durch den zoll geht oder auch nicht....
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Es gibt genug andere Deals hier, ist es wirklich zu viel verlangt einfach den Finger oder die Maus zu nehmen und weiter zu scrollen:/
Weil du Elektronik, die genau so viel taugt, wie von "Markenherstellern", dort für 20% des Preises bekommst?
Wartezeit ist ein bisschen nervig, aber dank Paypal und Co ist es mir total egal, ob die Ware unterwegs verloren geht oder nicht.
Nimm Xiaomi oben noch auf
Jeder hat halt andere Interessen. Wenn dir die Gearbest-Deals nicht gefallen, dann klick nicht drauf.
22 Kommentare
Es gibt genug andere Deals hier, ist es wirklich zu viel verlangt einfach den Finger oder die Maus zu nehmen und weiter zu scrollen:/
Jeder hat halt andere Interessen. Wenn dir die Gearbest-Deals nicht gefallen, dann klick nicht drauf.
1) Nur ein weil Deal für dich persönlich uninteressant ist, heißt es ja nicht, dass er für alle anderen auch so ist

2) Die meisten User sind ja nur ein paar mal am Tag auf mydealz. Für die ist es jetzt nicht so nervig vermutlich.

3) Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wenn Mydealz nervt, auch die anderen Seiten (dealgott, dealdoktor etc.) anklicken und die auch mal unterstützen. Dann wird Mydealz veilleicht endlich mal auch etwas benutzerfreundlich sein (indem man z. B. als User Gearbest ausklammern kann etc.)
Bearbeitet von: "SteveBrickman" 15. Dez 2017
Nimm Xiaomi oben noch auf
Weil du Elektronik, die genau so viel taugt, wie von "Markenherstellern", dort für 20% des Preises bekommst?
Wartezeit ist ein bisschen nervig, aber dank Paypal und Co ist es mir total egal, ob die Ware unterwegs verloren geht oder nicht.
ramtam15. Dez 2017

Nimm Xiaomi oben noch auf


So unterschiedlich sind die Gemüter.
Ich suche explizit nach Xiaomi.
Gearbest ist ja noch ok. Aber die ganzen anderen krass unseriösen Fake Angebote nehmen schon krass zu
TMUC15. Dez 2017

Gearbest ist ja noch ok. Aber die ganzen anderen krass unseriösen Fake …Gearbest ist ja noch ok. Aber die ganzen anderen krass unseriösen Fake Angebote nehmen schon krass zu


Ja konkret
Wenn man von Amazon einen China Mann Deal einstellt dann kommen die Vögel und klicken auf Spam...Bei Gearbest ist natürlich alles in bester Ordnung und sogar gewünscht vom Betreiber
Kommt aufm Deal an aber zurzeit ist eh Gearbest = Gearshit. Die Lieferung dauert knapp 2 Monate wenn überhaupt^^
Oh, man sollte die Seite wohl in "CarpDealz" (Nick vom TE + MD) umbennen.

Es gibt viele Zielgruppen hier, viele vers. Interessen. Da ist es doch selbstverständlich das auch die Deals breit gefächert sind und nicht alles jedem gefällt. Willkommen im Internet.
ZockerFreak15. Dez 2017

Wenn man von Amazon einen China Mann Deal einstellt dann kommen die Vögel …Wenn man von Amazon einen China Mann Deal einstellt dann kommen die Vögel und klicken auf Spam...Bei Gearbest ist natürlich alles in bester Ordnung und sogar gewünscht vom Betreiber


Wenn der Preis vom Chinamann gut ist, wird der sicher nicht kalt.
Die komische "4K Dashcam" mit Minecraft-Sensor bekam >1000°
Xer015. Dez 2017

Wenn der Preis vom Chinamann gut ist, wird der sicher nicht kalt.Die …Wenn der Preis vom Chinamann gut ist, wird der sicher nicht kalt.Die komische "4K Dashcam" mit Minecraft-Sensor bekam >1000°



Minecraft Sensor WTF? LinK!
Gearbest und Xiaomi an die Weltherrschaft
Ich persönlich kaufe gerne dort und von den Xiaomi Produkten bin ich auch begeistert hab von denen nen Staubsauger mein Smartphone Lautsprecher ne Action cam Kopfhörer und ne Powerbank und alles in wirklich sehr guter Qualität zum kleinen Preis
nachtrag: hab da auch schon öfter e-Zigarette und Zubehör gekauft zu Preisen die halb so hoch sind wie in Deutschland also wieso nicht
Bearbeitet von: "karollod" 16. Dez 2017
Hä? Keine Orginalware? O.o
karollod16. Dez 2017

Ich persönlich kaufe gerne dort und von den Xiaomi Produkten bin ich auch …Ich persönlich kaufe gerne dort und von den Xiaomi Produkten bin ich auch begeistert hab von denen nen Staubsauger mein Smartphone Lautsprecher ne Action cam Kopfhörer und ne Powerbank und alles in wirklich sehr guter Qualität zum kleinen Preisnachtrag: hab da auch schon öfter e-Zigarette und Zubehör gekauft zu Preisen die halb so hoch sind wie in Deutschland also wieso nicht


Und den Xiaomi-Duden hast du auch schon.
HouseMD15. Dez 2017

Weil du Elektronik, die genau so viel taugt, wie von "Markenherstellern", …Weil du Elektronik, die genau so viel taugt, wie von "Markenherstellern", dort für 20% des Preises bekommst?Wartezeit ist ein bisschen nervig, aber dank Paypal und Co ist es mir total egal, ob die Ware unterwegs verloren geht oder nicht.




Captain Obvious, sind Sie es?
Julios16. Dez 2017

Und den Xiaomi-Duden hast du auch schon.


Wurde um 3 Uhr morgens nach ein Par Bierchen geschrieben
JEH198515. Dez 2017

So unterschiedlich sind die Gemüter. Ich suche explizit nach Xiaomi.



Dito. Xiaomi & Gearbest sind für mich mit die wichtigsten Deals hier ...
Weil Gearbest nunmal am besten beim Zoll vorbeischmuggeln kann
Nimm den Enstyler und setze "Gearbest" dort einfach auf die Blacklist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen